Weiß nicht, ob es dazu wirklich fundierte Belege gibt. Es gab auch Defenses, die über Jahre Nonplusultra waren, wie die Ravens früher, Max Power kennt seine Steelers doch nur so.
Zwischen 2004 und 2011 hatten die Steelers 6mal die Defenses, die die wenigsten Punkte zugelassen hat(!), 1mal zweitwenigsten, und 2mal die drittwenigsten. Einmal waren sie nur 11ter. Also natürlich kannst du über so einen langen Raum eine Top Defense haben.
Und die Bears haben mit Brian Urlacher Defenses gespielt, da haben Nächte noch ganz anderen Sinn gehabt.
Und weißt du was ein Brian Urlacher zu dieser Bears D sagt; nein so würde ich nicht gehen, aber so jemanden, sollte man schon auch etwas Gehör schenken, wenn es um Defenses geht:
“MOST OF THE MONEY HAS BEEN SPENT ON DEFENSE. CORRECT? ALL I’M SAYING IS IT’S EASY TO POINT AT MITCH. IT’S EASY TO POINT AT THE OFFENSE. I’LL SAY THIS, I KNOW MOST OF THE GUYS ON THAT DEFENSE AND THEY ALL SAY, ‘WE GOT TO PLAY BETTER ON DEFENSE.’
Link
Es gab auch zig Offenses, die im nächsten Jahr nicht so stark waren, oder haben die Rams dieselbe Offense wie letztes Jahr? Oder nehmen wir Mike Shanahan und RGIII, da hieß es es wäre ein Fehler gewesen RGIII hinter Luck zu picken. Als Kyle weg war, bei den Falcons sind sie auch regressed, bei denselben Spielern. John Gruden hat in seiner ganzen Bucszeit versucht eine Offense zu bauen, die mehr als ein Jahr funktioniert hat. Ich habe das selten gesehen. Dagegen gibt es klar Masterminds wie Reid, die das hinbekommen, Nagy hat das nicht hinbekommen, natürlich auch wegen Trubisky, aber mastermind sollte mehr gehen. Und nein ich gebe der Defense nicht die Schuld, aber besser als Urlacher kann man es nicht ausdrucken. Das ist nicht ihr Standard, dieses Jahr, das sagen eben die Spieler selbst.