Cudi
A, B, C und die 6
Der Mann hat seine komplette Karriere bei diesem Kackteam verschwendet. Da kann ich den Frust verstehen.
Wir werden nächste Woche wahrscheinlich mit 11-5 die Playoffs verpassen. Ganz ganz toll.
Auch wenn es infantil ist fand ich gerade den Austausch zwischen zwei Referees beim False Start beim Eagles Cowboys Spiel gerade klasse. Bei der Diskussion ob die 66 oder 69 falsch gestartet ist fiel der Spruch "We gonna do 69".
Ein Glück bist zu stets zur Stelle, um die Dinge richtig zu stellen.
Ich bin wahrlich kein Verfechter bei den Packers alles schön zu reden. Aber bitte auch den Kontext beachten. Die Titans hatten Aufwind ja. Ohne den Tannehil 45 Yard Marsch kam da Offensiv über Lauf und Passspiel äußerst wenig. Dass Tannehil nur mit 2 Picks rausgeht, war auch nur Glück. Selbst wenn Jones Out of Bounce gegeben wird, haben die Packers einen top Drive Start und bis auf die tod bei 4 und 3 rollte die Offense. Glaube kaum dass man aus dem Drive ohne Punkte rausgegangen wäre, weil die Titans weder vor diesem Drive, noch danach irgendeine Antwort auf das Running Game und Adams hatten. Die konnten auf dem Schnee machen was sie wollten.Das Packers-Titans Game sollte schon richtig eingeordnet werden. Gestern kurz nach der Pause stand es 19-14 und das obwohl die Titans 2x Ref-Benachteiligung hatten und im nächsten Drive tritt Jones klar ins Aus, aber der Ref der 2m genau davor stand, sieht es nicht (für Challenge ging es zu schnell dann + auf der Seite der Packers) und Jones läuft bis innerhalb der 10, im Anschluss gab es natürlich einen TD.
Die Packers hatten also bis zum 26-14 soviel Bevorteilung wie andere Teams in 4 Spielen zusammen nicht.
Danach wurde es dann deutlich, aber das ist dann eine Folge vom Verlauf zuvor.
Ansonsten ist Henry wie ich schon immer sage, kein "Cheat-Code" oder so ein Schmarrn, der wurde lahm gelegt gestern. Er ist ein RB und nicht mehr, die Umstände sind auch für ihn entscheidend. Henry profitiert von Tannehill und dem Passspiel mehr als dass Henry das Team trägt. Setz da wieder einen wie Mariota hin und die Titans haben massive Probleme eine Winning-Season hinzulegen, Henry hin oder her.
Die Packers hatten in dieser Saison einige Gurken-Spiele/Siege und Halbzeiten. Durch HCA traue ich ihnen natürlich den Einzug in den SB zu, das ist ihr größtes Pfund, gibt fast nichts ekelhafteres als im Winter nach Lambeau.
Ich bin wahrleich kein Verfechter bei den Packers alles schön zu reden. Aber bitte auch den Kontext beachten. Die Titans hatten ein wenig Aufwind ja. Ohne den Tannehil 45 Yard Marsch kam da Offensiv über Lauf und Passspiel äußerst wenig. Dass Tannehil nur mit 2 Picks rausgeht, war auch nur Glück. Selbst wenn Jones Out of Bounce gegeben wird, haben die Packers einen top Drive Start und bis auf die tod bei 4 und 3 rollte die Offense. Glaube kaum dass man aus dem Drive ohne Punkte rausgegangen wäre.
Insgesamt war das ganze viel zu Eindeutig, als das man es an den Refs festmachen müsste.
Ich habe mir das Spiel gestern Nacht komplett gegeben, genauso wie fast alle anderen Packers Spiele in dieser Saison. War das meiste diese Saison aufgrund der schwachen Defense ab und an etwas wacklig, wenn der Gegner ein gutes Running Game hatte, so war das gestern die dominanteste Performance der Packers in dieser Saison (gegen ein ernstzunehmendes Team). Wenn die Defense das in der Form weiter hinbekommt, braucht man sich vor keinem NFC Team verstecken. Das war schlichtweg einfach stark.Mir geht es nicht darum den Sieg alleine auf die Refs zu schieben, aber die Deutlichkeit aufgrund des Verlaufes inklusive der Ref-Entscheidungen, hatte jetzt nicht einfackt nackt mit der Stärke der Packers zu tun.
Die Packers sind für mich überschätzt, sind aber aufgrund der wackeligen Konkurrenz in der NFC mit HCA und Rodgers ein Kandidat für den SB.