aBro
Quarterback
Damit magst du Recht haben. Ist auch nur meine subjektive Meinung, aber ich fand Cousins schon lange schlecht.Und ich bin sicher, dass das vor der Saison keine klare Abstimmung geworden wäre.
Damit magst du Recht haben. Ist auch nur meine subjektive Meinung, aber ich fand Cousins schon lange schlecht.Und ich bin sicher, dass das vor der Saison keine klare Abstimmung geworden wäre.
Und ich bin sicher, dass das vor der Saison keine klare Abstimmung geworden wäre.
jup, das war ziemlich deutlich. Das Forum (LINK) hat Cousins auf Platz 9 gewählt, Allen auf Platz 18 ... und in den Top 10 hatte den kein einziger User. Man darf nicht unterschätzen, wie schnell sich die Wahrnehmung bei QBs verändert
Ich führe dieses Voting auch dieses Jahr wieder gern durch, wenn die Saison rumist. Freue mich auch schon sehr darauf ... das wird sehr interessant, das dann mit dem Vorjahr zu vergleichen.
Nur Volltreffer bei dir?Hoffentlich findet @liberalmente Zeit für das nächste SpoFo QB Ranking. Ob Wentz noch vor Stafford landen würde?