Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

Obmann

Fan of Underdogs
Vikings mit riesen Glück. Phantom Call gegen die Bears statt first Down inside der 30.

Kyle Long ist nun auf der Bank. Ansonsten erstmla weier die Starter der Bears.

Giko

ELIL
****. Pass in den Rücken und damit gehört der Rekord BDN jetzt nicht alleine. Gleiches play direkt danach dann TD, wenn die Zebras nicht völlig Tomaten auf den Augen haben

Sm0kE

The Magic Man
Ich würd mich so schlapplachen, wenn die Ravens es noch verkacken, die Steelers aber selber nicht gewinnen. Das sollte dann auch der Sargnagel für Tomlin sein, eigentlich kann man sich diesen Käse nicht länger ansehen.

Obmann

Fan of Underdogs
Mike verliert die Nerven. Captain Kirk sneaked zum First Down, er challenged lieber den Spot, der in meinen Augen auch schlecht war.

Die Refs auch sowieso schlecht, der Facemask an Bush war für mich auch klare PI.

Bin gespannt, ob nun reversed wird.

Nein TO verbraten in einem so engen Spiel.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich würd mich so schlapplachen, wenn die Ravens es noch verkacken, die Steelers aber selber nicht gewinnen. Das sollte dann auch der Sargnagel für Tomlin sein, eigentlich kann man sich diesen Käse nicht länger ansehen.
das Skript schreibt sich von selbst. Die Ravens verkackens und die Steelers brauchen zum Schluss ein Field Goal ... Boswells Ersatz rutscht dann aus oder so.

Obmann

Fan of Underdogs
Bitte keine Spoiler. :D

13:10.

Cook und Captain Kirk halten die Vikings am Leben. Cook mit dem Catch bei 3rd and kurz, mit dem Lauf bei 4th and inches und nun der Touchdown.

Nun darf wieder Trubi.

NcsHawk

Bankspieler
Den Zebra Drive schließen die Vikings mit dem Touchdown ab. Mal sehen gegen wen die Bears in den Wildcards spielen wollen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Roethlisberger jetzt über 5000 Yards.

Der QB wirft über 5000 Yards, die beiden Top-Receiver haben zusammen über 2600 Yards und 22 TDs, man hat nen RB mit 12 TDs und eine Elite OL ... dass dieses Team überhaupt um den Playoff-Einzug kämpfen muss, ist ein Armutszeugnis.

Obmann

Fan of Underdogs
Taylor Gabriel nun inoffiziel draußen. Bears werden nicht komplett auswechseln, eher situativ Spieler schonen, die eben bischen Verletzungen mitschleppen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bengals und Browns müssten doch sowas von on fire sein. Was gibt es schöneres, als nem hated rival die PO Teilnahme zu versauen?!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bengals müssten doch sowas von on fire sein. Was gibt es schöneres, als nem hated rival die PO Teilnahme zu versauen?!
hast du deren Verletztenliste gesehen? Gerade in der Offense. Die spielen ohne ihren QB (Dalton), ihren TE (Eifert) und ihre zwei Top WRs (Green und Boyd). In der Defense fehlen Burfict und Lawson, heute sind dann noch LT Glenn und WR Core verletzt raus. Und trotzdem ists Unentschieden zum Start des vierten Viertels in nem absoluten Must-Win Game für den Gegner, der talentemäßig auf einem ganz anderen Level ist.

Die Bengals machens angesichts ihrer Verletzungsprobleme heute wirklich gut.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kotze im Strahl, wenn die Eagles auch noch in die Playoffs kommen.

Oben