das Skript schreibt sich von selbst. Die Ravens verkackens und die Steelers brauchen zum Schluss ein Field Goal ... Boswells Ersatz rutscht dann aus oder so.Ich würd mich so schlapplachen, wenn die Ravens es noch verkacken, die Steelers aber selber nicht gewinnen. Das sollte dann auch der Sargnagel für Tomlin sein, eigentlich kann man sich diesen Käse nicht länger ansehen.
das Skript schreibt sich von selbst. Die Ravens verkackens und die Steelers brauchen zum Schluss ein Field Goal ... Boswells Ersatz rutscht dann aus oder so.
Die Refs, Cook und Captain Kirk halten die Vikings am Leben.
hast du deren Verletztenliste gesehen? Gerade in der Offense. Die spielen ohne ihren QB (Dalton), ihren TE (Eifert) und ihre zwei Top WRs (Green und Boyd). In der Defense fehlen Burfict und Lawson, heute sind dann noch LT Glenn und WR Core verletzt raus. Und trotzdem ists Unentschieden zum Start des vierten Viertels in nem absoluten Must-Win Game für den Gegner, der talentemäßig auf einem ganz anderen Level ist.Bengals müssten doch sowas von on fire sein. Was gibt es schöneres, als nem hated rival die PO Teilnahme zu versauen?!
:love3:Ich kotze im Strahl, wenn die Eagles auch noch in die Playoffs kommen.