Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch


CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Sorry aber was soll dieses kleinliche Gepfeife heute in Green Bay? Hätte man letzte Saison allgemein mal offensive PI gepfiffen.
 
G

Gast_482

Guest
ja, aber das war ja nicht reviewable. Die haben auf PI entschieden.
Ändert aber nix an der Richtigkeit...
Du regst dich auf das ne 50-50 entscheidung gedreht wird und das andere ist io, obwohl das eine völlige Fehlentscheidung war.

Allgemein wieder fraglich wie die refs das nicht gesehen haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Wenn ich die Rookie WR dieses Jahr sehe und dann meine Doctson klasse. :D

Schön das Metcalf recht schnell lebt und Laurin ist natürlich eine der Geschichten überhaupt. Zeigte aber auch was für Waffen Haskins hatte in Ohio!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Minshew mit den Kokosnussklöten und läuft bei 4th and 10 zum 1st down.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Wer läuft denn bei der 2PC? Egal ob ich einen Fournette habe, wenn ich schon Risiko gehe, dann doch nicht mit so einem kack Play.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Dak ist auch richtig gut drauf momentan. Jerry Jones hat sich da schön verzockt, mag ich ihm gönnen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wieso ist Cousins so blöde man!!!

Da die Vikings-D die Packers aber jetzt schnell gestoppt hat, haben sie nun die Möglichkeit es zuzumachen, ohne Rodgers die Möglichkeit auf eine Antwort zu geben - so hat diese krass schlechte INT vielleicht sogar noch was gutes für Minnesota
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Die Dolphins haben kombiniert mit 92 Punkten Unterschied verloren. Wir sind in Woche 2.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Schade Titans, aber macht nix. Den Colts kann ich den Sieg eh gönnen, nach der Aktion mit Luck. :)
 
Oben