Week 6 of the 2019 NFL Season - Fins/Skins toilet bowl & Watson vs. Mahomes


L-james

Allrounder
Beiträge
40.341
Punkte
113
Mal was anderes: Der viel gescholtene Mariota ist neben Mahomes und Wilson der einzige Starting QB ohne INT und das mit einer üblen O-Line.

Kann man sicherlich hervorheben, aber zwischen den Leistungen von Mahomes/Wilson und Mariota liegen fast Welten. Trotz 7 TDs und 0 Int, ist das Spiel von Mariota wackelig und die Passing-Offense der Titans schwach.

Würde z.B. einen Winston (gleiche Draft-Klasse) trotz 5 Int, besser einstufen in dieser Saison als Mariota.
 
Zuletzt bearbeitet:

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Der Mann ist 42 Jahre alt, natürlich hat er abgebaut, alles andere wäre unrealistisch, ausser er ist ein Roboter.
Er gehört aber immernoch ins obere Drittel, was in diesem Alter Wahnsinn ist. Wahnsinn reicht hier aber anscheinend nicht aus, nein man muss es richtig übertreiben. Brady ist kein Top5 QB mehr, was logisch in dem Alter ist, wäre der aktuelle Stand vor 5 Jahren eingetreten, dann wäre es immernoch mehr als respektabel.
Unter BB bei den Pats kann er auch weiterhin noch glänzen, würde man ihn allerdings bei anderen Teams reinsetzen, dann würde sein Alter vermutlich noch deutlicher zum tragen kommen. Die besten QBs in der NFL sind zum Glück dem 42-Jährigen klar voraus.
Am Ende des Tages kann das aber Brady egal sein, er war lang genug mit an der Spitze und kann auch diese Saison mit seinem Team den Titel holen, individuell betrachtet haben allerdings andere das Zepter übernommen.
Dass er noch so stark ist, wie in der Saison 16/17 behauptet auch keiner. Dort war er aber auch die klare Nummer 1 und hat dominiert. Man muss sich ja nur nochmal den SB gegen die Falcons vor Augen führen. Da glaube ich auch nicht, dass man ihn für so eine Aufholjagd nochmal 60 mal werfen lassen könnte um ein Spiel zu drehen. Muss er aber auch nicht.

Mich würde aber mal interessieren welche QBs nach Mahomes und Wilson großartig besser sein sollen als Brady diese Saison? Watson hatte auch einen sehr guten Start und massig Potential, aber der Rest hatte doch bislang auch nur seine Ups and Downs. Brees verletzt, da muss man auch erst mal schauen ob der nochmal so wie die ersten 10 Spiele der letzten Saison liefern kann. Brady jedenfalls sehe ich direkt in der Gruppe nach diesen 2-3 Spielern. Wegen mir kann man warten, bis die Wochen der Wahrheit für die Pats vorrüber sind. Sieht er dort aus wie 42, kann man über eine Einordnung weiter unten reden. Ansonsten wird sich aktuell viel zu sehr auf den schwachen Brady von Mitte letzter Saison bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.130
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Spiel zwischen Seahawks und Steelers letztens war für mich sinnbildlich. Die Steelers hatten grad gescort und waren drauf und dran, das Spiel zu drehen. Momentum war da, das Stadion laut und man hatte Wilson bei 2nd & 20. Der versucht nen tiefen Pass, incomplete, keine flags. Carroll challengt, obwohl das auch mit Wohlwollen maximal ein 50/50 call ist und eigentlich nie umgedreht werden kann. Aber auch so lohnt sich die Challenge, denn im schlimmsten Fall verlierst du halt ein Timeout ... aber durch das Review kriegst du eh ein längeres Timeout und nimmst das Momentum damit noch mehr raus als bei nem normalen Timeout. Und du hast dazu eben die Chance, durch nen Coinflip auch noch recht zu bekommen. Ist in dem Fall auch passiert (warum auch immer ...), was das Momentum auch wieder komplett gedreht hat.

Klar, da war ich parteiisch und fands auch deshalb zum Kotzen. Es wäre auch nicht so schlimm, wenn es wenigstens Consistency gäbe. Aber wie gesagt, die Liga weiß ja selbst nicht mehr, was PI ist. Da hast du als HC in vielen Fällen nicht viel zu verlieren, weil eben Coinflip.

Nee ich habe das auch damals so gesehen. War für mich auch ein absoluter Momentum Switch.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Brady
1743 Pässe - 65,4% - 10/3 - 97,5 Rating

Rodgers
1307 Pässe - 62,8% - 6/1 - 93,4 Rating
Bears,Vikings,Broncos,Eagles und Cowboys

Mahomes,Wilson sind an der Spitze.
Dahinter Watson und Brees muss man,wie du gesagt hast,sehen.
Ich sehe Rodgers noch vor Brady.
Ansonsten ist er schon in den top 10 noch drin,was anderes hat auch keiner hier behauptet..
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Ansonsten ist er schon in den top 10 noch drin,was anderes hat auch keiner hier behauptet..
Brady spielt doch gefühlt fast nur noch Checkdown. Mich würde mal interessieren, wie viele seiner Passing Yards After Catch sind, wahrscheinlich ist er da einsame Spitze.
Das hier liest sich beispielsweise nicht wie ein Top 5-10 QB.

Brady
1743 Pässe - 65,4% - 10/3 - 97,5 Rating

Rodgers
1307 Pässe - 62,8% - 6/1 - 93,4 Rating
Bears,Vikings,Broncos,Eagles und Cowboys

Ich sehe Rodgers noch vor Brady.

Rodgers ja, den gibts auch noch. Stats technisch auch keine Top-Saison bisher. Ohne Adams, der noch eine ganze Weile ausfallen wird, ist das WR Corps auch mehr als bieder und die Stats werden wohl kaum in Mahomes, Wilson Sphären schnellen können. Wenigstens funkt der Run. Allerdings sind die Packers Win technisch voll in der Spur. Der Schedule bleibt in dieser Saison aber auch weiterhin knüppelhart und meint es nicht wirklich gut mit ihnen. Sie können sich keine schlechten Leistungen erlauben, sonst sind sie Ruckzuck weg vom Fenster. Bis auf Redskins/Giants spielen sie weiterhin nur noch Teams mit Playoff Ambitionen und Aussichten.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Gut,Cudi übertreibt wohl etwas ;-)

Man kann es echt schwer beurteilen..der eine hat top Anspielstationen,der andere mehrere brutale gegnerische D vor sich,der andere wieder einen sehr lauflastigen Gameplan etc etc
Ich sehe Brady locker in den top 10, denke mir einfach das er und einige andere etwas mit angezogener Handbremse bei den Gegner spielen und erst voll da sind,sobald es um top Gegner oder PO geht
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.244
Punkte
113
Ich will weiter niemand beunruhigen, aber in zwei Wochen finden die Spiele schon um 18 Uhr statt. Was bedeutet das? Die Zeit wird umgestellt und das bedeutet, manche Teams haben schon die Hälfte ihrer Spiele.

Daher volle Konzentration auf heute. Natürlich steht für mich erstmal Vikes vs Eagles auf dem Programm. Viel wurde diskutiert über Checkdown Cousins formerly known as Captain Kirk.

Es gibt es im Leben, ich mag Mike Zimmer, ich mag Kirk Cousins, aber irgendwie passt es nicht zwischen beiden. Es ist auch keine Analyse von mir, aber ich gehe hier konform. Mike Zimmer will einen QB, der schon eher den Verwalter spielt, das Running Game verwaltet. Kirk Cousins ist aber ein Gunslinger. Er trifft schlechte Entscheidungen, hat aber die Fähigkeiten für Big Plays. Genau das hat er aber immer weniger gezeigt. Dementsprechend hatte Thielen auch Recht, wenn auch die Plattform falsch war. Es waren auch gegen die Bears Spielzüge offen, die waren eben tief und das hat er sich nicht mehr getraut.

So gesehen es ist für die Vikings in meinen Augen bischen mehr als ein Spiel, bei dem es nur um einen Sieg gegen einen NFC Konkurrenten geht, der zudem sich gut präsentiert hat die letzten Wochen. Viel mehr Chancen wird man nicht haben, zu glauben man kann mit Captain Kirk gute Gegner schlagen.
Das Running Game wird das Spiel heute sicher nicht alleine gewinnen können. Das wäre überraschend, so gut Dalvin Cook aussieht, so schön ich das auch für ihn finde, weil sein Running Style schon sehr gut in die NFL passt. Aber Cousins wird tiefe Würfe an den Mann bringen müssen. Das Cousins jetzt die Flasche ist, für die er teilweise hingestellt wird, gehe ich weiter nicht mit. Gibt auch keinen Sinn, dafür waren auch die Leistungen bei den Skins zu solide und das kann auch nicht nur am Coaching gelegen haben. Jay Gruden sah ohne ihn jetzt auch nicht wie ein HOF Coach aus und auch als McVay weg war, brach er nicht völlig ein.
Auf Seiten der Defense ist die Frage, inwiefern Doug Pederson wieder Mike Zimmers Nummer hat. Ob und wie.....

Spätes Fenster zwei Spiele natürlich der Blockbuster/Ghostbuster Falcons at Cards und natürlich Kyle Shanahan auf dem Weg zum Superbowl Sieg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.255
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bye Week ist schon sehr geil. Kann heute ganz entspannt irgendwann einschalten und mir neutral ein bisschen was hier und da anschauen.

Ab nächste Woche heißt es wieder jede Woche 1-0.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.476
Punkte
113
Ort
Austria
QB Mason Rudolph - OUT
RB Jaylen Samuels - OUT
FB Roosevelt Nix - OUT
WR James Washington - OUT
LB Mark Barron - OUT
CB Steven Nelson - OUT

cryi10hkce.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.476
Punkte
113
Ort
Austria
bin dabei. Ich spiele wahlweise Lineman in den Special Teams oder seeeeeeeehr tiefen Safety :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Steve Smith meinte eben tatsächlich, dass die Bears mit Daniel besser seien als mit Trubisky. Was für ein Irrsinn. Wofür wird der Vogel bezahlt?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.244
Punkte
113
Wenn man über Hype spricht, dann ist Winception ja momentan ganz weit vorne dabei. Haben doch Stephen A. Smith und Max Kellerman ihn zu einem Top 10 QB deklariert.

Weil er die Giants auseinandergenommen hat, und das Spiel trotzdem nicht gewonnen wurde? Weil er die Rams(die momentan massive D-Probleme haben) paar Punkte eingeschenkt hat?

Ansonsten?

Ich habe selbst erstmal mich nach diesen Thesen in ein Sauerstoffzelt gesetzt, wäre ich NFL QB, hätte ich wohl eine Woche nach Sauerstoff suchen müssen.

Winception hat ein massives Decisionmakingproblem, was für mich auch nicht wirklich coachable ist. Ähnlich Mark Sanchez.

Jetzt hat er Bruce Arians und hat ein gutes Supporting Casts, alleine Mike Evans könnte unter einem Top 10 QB surreale Zahlen auflegen(wirklich das komplette Paket eines Receivers, grandioses Route Running, super Hände, guter Speed und Größe), Goodwin ist solide, O.J. Howard galt einmal als neuer Gronk(wird er nie werden, aber er galt) und sieht mal paar Spiele gegen schlechte Defenses solide aus und ist ein Top 10 QB.

Es geht mir wirklich zu schnell in dieser Liga, bzw. Kellerman und Stephen A. Smith haben mit diesen Aussagen viel Glaubwürdigkeit verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Evans Coopered den Touchdown.

Winston ist der 12. Mann der Panthers. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.341
Punkte
113
Kuechly ist der perfekte Profi den sich jeder Coach in seinem Team wünscht.
 
Oben