theIrish
Bankspieler
Lol grad hab ich es noch geschrieben, dass ich glaube dass Field als starter gesetzt ist.
Naja Fields hat nicht wirklich gut gespielt, man darf nicht vergessen dass die Raiders auch wirklich schlecht sind.
Es gab so einen moment im Spiel da hat die Kamera an die Seitenlinie zu Wilson geschaltet und ich dachte oO.
Aber es wundert mich schon, vor allem da Arthur Smith im Interview Wilson noch unter den Bus geworfen hat.
Und es ist ja schon sehr eindeutig (und auch wenig überraschend) dass Fields im Team deutlich beliebter ist.
Ich hatte nach den ersten zwei Spielen mal kurz gedacht ob die Steelers sich da selbst eine QB Kontroverse gebastelt haben aber dann haben sie die Kurve bekommen, aber jetzt haben sie es geschafft.
Ansonsten bin ich da bei dir, Fields ist vor allem durch seine Athletik wertvoll die ist bei Wilson nicht mehr vorhanden.
Auf den Saison Verlauf wird es imho aber keinen großartigen einfluss nehmen.
Der Zeitpunkt ist halt ein Witz. Du stehst bei 4-2 und Fields hat einen einzigen Pick geworfen (jaja, hätte hätte ... das kann ich aber auch bei seinen TD-Zahlen spielen, die Pickens mit seinen Flutschfingern nach unten drückt), es gibt einfach NULL Gründe, einen 35-Jährigen, der neu im Team ist und gerade verletzungsbedingt wochenlang raus war, da reinzuwerfen. Schon gar nicht, wenn die OL so schlecht ist und es auf der WR-Position überhaupt keine Tiefe gibt und du somit auf die Athletik deines QBs angewiesen bist. Das ist so dumm, dass mir die Worte fehlen.
Naja Fields hat nicht wirklich gut gespielt, man darf nicht vergessen dass die Raiders auch wirklich schlecht sind.
Es gab so einen moment im Spiel da hat die Kamera an die Seitenlinie zu Wilson geschaltet und ich dachte oO.
Aber es wundert mich schon, vor allem da Arthur Smith im Interview Wilson noch unter den Bus geworfen hat.
Und es ist ja schon sehr eindeutig (und auch wenig überraschend) dass Fields im Team deutlich beliebter ist.
Ich hatte nach den ersten zwei Spielen mal kurz gedacht ob die Steelers sich da selbst eine QB Kontroverse gebastelt haben aber dann haben sie die Kurve bekommen, aber jetzt haben sie es geschafft.
Ansonsten bin ich da bei dir, Fields ist vor allem durch seine Athletik wertvoll die ist bei Wilson nicht mehr vorhanden.
Auf den Saison Verlauf wird es imho aber keinen großartigen einfluss nehmen.
Es wird bestimmt incentives im Vertrag haben und auch sicher auf allen Kanälen Druck gemacht haben.Die Frage ist einfach was man Wilson ggf auch vertraglich zugesichert hat. Denn die Giants wollten ihn auch und er hat sich damals für die Steelers entschieden, eben weil ihm die Giants nicht den Starter zusichern wollten. Russell ist auch nicht der Typ, der sagt ich stehe für den Team-Erfolg zurück.