Week 8 of the 2021 NFL season - Daylight Savings!


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ah, sorry du missverstehst glaube ich meinen Punkt. Mir gings darum, dass Burrows in kritischen Situationen Fehler gemacht hat, die so nie passieren dürfen und dadurch das Spiel versaut hat. Ob er davor gut war, spielt da erstmal keine Rolle. Du kannst aber nicht 2 mal solche Brainfarts kurz vor Schluss einbauen.
Ich sehe das Problem nicht. Er spielt in seinem zweiten Jahr, ist teilweise gezwungen offensiver und auch riskanter zu spielen. Und dadurch passieren eben auch Fehler. Wenn er nicht so gut spielen würde, wie bislang, sondern nur eine durchschnittliche QB-Leistung abliefern würde, würden die Bengals jetzt wahrscheinlich eher bei 2-6 stehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war es mit den Playoff Träumen und man hat nächsten Draft keinen 1st Rounder, na klasse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Das sah übel aus bei Jameis :(

Kacke echt. Winston hat bisher eine astreine Saison gespielt, ziemlich fehlerarm und auf einem konstanten Level.
Es wäre super spannend zu sehen, wenn Thomas demnächst zurückkehrt und Payton etwas das Playbook öffnet.

Kehrt Winston nicht mehr zurück und das ist stark zu befürchten, ist das Spiel natürlich gelaufen, mit Siemian sind die Saints völlig verloren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kacke echt. Winston hat bisher eine astreine Saison gespielt, ziemlich fehlerarm und auf einem konstanten Level.
Es wäre super spannend zu sehen, wenn Thomas demnächst zurückkehrt und Payton etwas das Playbook öffnet.

Kehrt Winston nicht mehr zurück und das ist stark zu befürchten, ist das Spiel natürlich gelaufen, mit Siemian sind die Saints völlig verloren.
Kann aber sein das er out of Season ist. Sie sollten vor der Deadline nochmal nachfassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Kann aber sein das er out of Season ist. Sie sollten vor der Deadline nochmal nachfassen.

Das Kreuzband ist mit hoher Wahrscheinlichkeit durch, alle Bilder und Reaktionen, insbesondere von Winston selber, waren deutlich genug.

Ich sehe keinen Move womit die Saints die Saison retten könnten.
Wenn jemand nicht auf die Idee kommt, einen Top15 QB abzugeben (in dem Bereich war Winston mindestens unterwegs), war es das.
Garoppolo müsste es schon sein, aber der ist nicht zu bekommen. Mariota wäre schon fragwürdig.
Von Cam halte ich einfach nichts mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde an Stelle der Saints tatsächlich in Houston anrufen, aber nicht wegen Watson, sondern wegen Tyrod Taylor. Solider Vet, kostet nicht viel. Sonst würde ich auch mal bei Brissett oder Mariota anfragen, oder gar Trubisky ... wenn Payton mit Jameis arbeiten kann, kann er das auch mit ihm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
ich würde an Stelle der Saints tatsächlich in Houston anrufen, aber nicht wegen Watson, sondern wegen Tyrod Taylor. Solider Vet, kostet nicht viel. Sonst würde ich auch mal bei Brissett oder Mariota anfragen, oder gar Trubisky ... wenn Payton mit Jameis arbeiten kann, kann er das auch mit ihm.

Brissett ist eine Wurst, ich halte von dem nichtmal als Backup irgendwas.

Man muss berücksichtigen, dass Winston alle Anlagen mitbringt, insbesondere als Passer. Trubisky z.B. hat diese Anlagen überhaupt nicht. Er ist gut zu Fuß, Mariota auch, aber das heißt nicht, dass Payton aus ihnen ordentliche Starter machen könnte.
Mariota vll. noch eher als Trubisky.
Taylor wäre durchaus eine Überlegung, aber der scheint mir krass verletzungsanfällig zu sein, der fällt überall ständig aus.


Denken sich fast ein halbes dutzend andere Teams auch, sollte ein Trade für abgebendes als auch aufnehmendes Team sinnvoll werden, bezogen erstmal auf die ganzen rechtlichen Fragezeichen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Bei den Plays, die die Saints da aus der Trickkiste ziehen könnte man nicht meinen, dass sie mit QB Nr. 3 auf dem Feld stehen (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
ich weiß nicht. Bei Trubisky hab ich halt immer ein leises "ja, aber Nagy" im Kopf ... ich glaube jetzt nicht, dass Trubisky jemals ein Star werden kann, aber durchschnittlicher Starter? Ich denke schon, dass das drin ist. Und Payton ist ein guter Coach, die Saints sind ein gutes Team ... ich meine, die gewinnen das Ding heute auch mit Siemian.

Bei Tyrod muss man die Verletzungen natürlich im Kopf haben, aber das waren immer nur kurzfristige Dinger.
 
Oben