Sam Darnolds Karriere geht zu Ende. Ich hatte es hier oft angemerkt, für mich war da nicht viel was vom Gametape Hoffnung gibt, weil es auch Basics sind fehlen. Lesen von Coverages, eingeschränktes Wurfarsenal. Jemand wie Kapuzenbill, der ihn von den Jets / Pats kennt, nutzt das natürlich knallhart aus. Wenn er unter Rhule und Brady auch nur Geister sieht, wird es langsam dunkel.
Ansonsten hat mich natürlich der Falcons-Sieg sehr gefreut. Auch wenn klar ist, dass die Saints limitiert war. Diese tolle Saints D, von der gesprochen wird, sehe ich nur bedingt. Die Entwicklung der Falcons passt aber. Pitts wird ein Genuss bleiben, solange er Falcon ist.
Außerdem war ich natürlich noch bei Giants vs. Raiders. McKinney kommt hier als Safety für die Giants ins Rollen. Zweites Spiel mit zwei Picks. Quincy Roche, den
@benny blanco hier in der zweiten Runde genommen hat und in Wirklichkeit in der 6ten Runde zu den Steelers ging, ist für die Giants ein toller Waiver Pickup. Gestern mit dem Strick Sack Fumble zum Sieg und auch in der Rotation eine Dauerkonstante geworden. Ich fand das Gametape von Roche auch gar nicht so schlecht damals. Das sind Geschichten, die einfach tierisch Spaß machen.
Zu Shanahan? Er ist schon der Sohn seines Vaters. Mastermind, aber auch eben schwieriger Menschenschlag. Roddy kam damals mit ihm auch nicht zurecht. Kann passieren, aber es ist nicht so, dass die Shanahans nicht stur sind und auch in gewisser Weise allen überlegen fühlen. Sind sie das? Nicht per se........Deswegen es wirkt wieder so und auch Lynch, durchgängiger GM des Jahres bröckelt leicht.
Die Cards dieses Jahr dann doch eine Bank.
Der Titanssieg gestern Nacht hat mich dann sehr gefreut. Tannehill habe hier auch bei den Dolphins oft verteidigt. Aber viel mehr hat mich jemand gefreut, den ich hier vor paar Wochen erwähnt hat. Simmons liefert Primetime. Jeffrey Simmons hat gestern dominiert. Es war nicht Aaron Donald(nichts gegen ihm, er ist ein wahnsinniger Spieler), aber es war Simmons, der als DT gestern die beeindruckenden Spielzüge gemacht hat. Bei dem Fast Safety der zur INT führt, weil Stafford panisch wird, war es Simmons, der ihn sacken wollte.
Hier ein Kommentar von PFF dazu:
Interior defensive lineman
Jeffery Simmons had a big night. Along with a couple of run stops, Simmons totaled eight pressures in L.A., three of which were sacks. This led him to what is likely to be his highest-graded game of the 2021 season.
Habe seinen Werdegang schon erwähnt, kann aber nur sagen, Aufpassen, da ist ein Top 5 DT im Kommen. Freuen tut mich, der Sieg für Leute wie Stephen A. Smith, die gesagt haben, Saison Over nach der Verletzung von Henry. Henry ist ein toller Spieler, aber die Titans sind schon bischen mehr. Vrabel ist vielleicht der einzige Coach, aus dem Bill-Tree der so richtig funktioniert.

Dazu haben sie schon noch paar andere gute Spieler.
Und spätestens seit gestern wissen wir any given Sunday, Bills....Cowboys....