Cudi
A, B, C und die 6
Die Chargers Run Defense ist einfach nur peinlich.
Könnte man auch sagen, die 49ers ausgecoacht wurden? Ich denke in Frisco könnte es am Saisonende eine ernsthafte Trainerdebatte geben.Kingsbury hat schon ein paar feine Spielzüge in den Gameplan integriert. Als Niners Fan, war das zwar nicht erfreulich, aber dennoch nett anzusehen.
Interior defensive lineman Jeffery Simmons had a big night. Along with a couple of run stops, Simmons totaled eight pressures in L.A., three of which were sacks. This led him to what is likely to be his highest-graded game of the 2021 season.
Könnte man auch sagen, die 49ers ausgecoacht wurden? Ich denke in Frisco könnte es am Saisonende eine ernsthafte Trainerdebatte geben.
Soweit würde ich nicht gehen. Die 49ers haben derzeit keine Run-Offense und diese ist elementar für die Shanahan-Offense. In der Defensive hat man halt Kinlaw verloren, wodurch die Line dezimiert war und in vielen Spielzügen hat man sogar mit einem Mann weniger als üblich gespielt, da man Kinlaws Position nicht besetzt hatte. Teileweise standen nur 4 Verteidiger in der D-Line und der Center-Spot ist komplett freigeworden.Könnte man auch sagen, die 49ers ausgecoacht wurden? Ich denke in Frisco könnte es am Saisonende eine ernsthafte Trainerdebatte geben.
Soweit würde ich nicht gehen. Die 49ers haben derzeit keine Run-Offense und diese ist elementar für die Shanahan-Offense. In der Defensive hat man halt Kinlaw verloren, wodurch die Line dezimiert war und in vielen Spielzügen hat man sogar mit einem Mann weniger als üblich gespielt, da man Kinlaws Position nicht besetzt hatte. Teileweise standen nur 4 Verteidiger in der D-Line und der Center-Spot ist komplett freigeworden.
Vielmehr würde ich sagen, dass man bekannte Schwächen einfach in den letzten zwei Jahren nicht angegangen ist und sich auf eine starke Front verlassen hat. Rückwirkend kann man fragen, ob man nicht die 25 Millionen von Jimmy G besser in solide bis gute Cornerbacks hätte investieren müssen, spätestens dann, wenn Jason Verrett dein Nummer 1 Corner ist, der so gut wie immer verletzt ist... Das kreide ich an dieser Stelle dann auch John Lynch an.
Und ob man nicht doch zu viele Picks geopfert hat, um Lance zu bekommen, das wird die Zukunft zeigen. Ich bin sehr gespannt.
Die Trainerdiskussion gibt es derzeit definitiv nicht, jedenfalls sollte sie keiner wirklich ernst meinen. Alle Entscheidungen wurden von Lynch und Shanahan vorab mit dem Eigentümer besprochen, der auch sein Okay gegeben hat und daher auch eher geduldig sein wird, als dass jetzt verfrüht die Reißleine gezogen wird.
Worüber ich mich immer noch ärgere ist, dass ich lieber DeForest Buckner als Armstead behalten hätte und ebenfalls meine Picks eher für Burrow als für Lance geopfert hätte. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich erfreue mich derweil an den anderen Teams und habe wie immer Hoffnung für die kommende Saison, die dann bitte aber nicht wieder so schnell zerstört wird.
edit: Sollte es im nächsten Jahr allerdings nicht merklich besser werden, dann sollte der Trainerstuhl bzw. die Kombi Lynch/Shanahan ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, da bin ich mir sicher!
schräger Spieltag. Die Broncos überfahren die Cowboys, die Falcons wenden einen für sie so typischen Kollaps gerade noch ab, die Bills verlieren ein Kack-Match in Jacksonville, die Chiefs gewinnen eine Defensivschlacht mit blutleerer Offense ... übrigens begann der Spieltag mit nem Scorigami beim 45-30 der Colts über die Jets am Donnerstag, schön
DeSean Jackson unterschreibt bei den Raiders.
...
DeSean Jackson unterschreibt bei den Raiders.
Highly Efficient hat er vielleicht letztes und vorletztes Jahr gespielt. Dieses Jahr ist das größtenteils einfach gruselig mit viel zu vielen Fehlern. 11 passing TDs mit 9 INTs und nem passer Rating von 89 ist in der heutigen NFL einfach schlecht und alles andere als efficient. Eye Test hin oder her. Der Unterschied ist nur, das die Defense dieses Jahr stabil und legit ist. Das war davor eher Scheunentor. Außerdem hatten sie in der hälfte der Spiele einfach Luck. Die Titans können in den SB kommen klar (zumindest wenn Henry in Form in den Playoffs wieder auf der Matte steht), genauso gut könnte es sang und klanglos in Runde eins adios heißen und niemand würde sich wundern.richtig weirder Spieltag. Was ist eigentlich mit Mahomes los? Spielt ohne Selbstbewusstsein und wirkt verkrampft.
Eines kann man aber sicherlich festhalten : Die Titans sind legit. Tannehill wird immer noch unterschätzt, sowohl als Athlet als auch als QB. Spielt low volume, aber high efficient. Und Matt Ryan spielt seit Wochen überragend. Wäre interessant zu sehen, wenn man Matty Ice endlich eine vernünftige Defense geben könnte. Für mich immer noch ein Super Bowl QB.
Wird Zeit, dass man auch die Strafen Reviewen kann.
Die Taunting Strafe gegen die Bears hat wahrscheinlich das Spiel entschieden...
Minnesota Vikings running back Dalvin Cook allegedly assaulted, battered and falsely imprisoned former girlfriend Gracelyn Trimble, according to a lawsuit Trimble filed Tuesday in the Dakota County District Court (Minn.).
Cook's attorney, David Valentini, responded to the lawsuit's filing with a statement Tuesday, obtained by NFL Network's Tom Pelissero, in which he states that Trimble broke into Cook's home on Nov. 19, 2020, and assaulted Cook along with two house guests.