Hallo, also das absolut mieseste an Sturm vs. Castillejo war der Ploog... absoluter Höhepunkt seiner ohnehin vollkommen inkompetenten Berichterstattung... faselt und faselt und faselt, nur vom Kampf erzählt er nix.
Als der RR abbrach: "Was?" ... aber er hatte ja auch gerade den Kampf gegen De La Hoya Revue passieren lassen. Der Mann MUSS einfach WEG!!!
Den Kampf fand ich sehr unterhaltsam. Für mein Empfinden war Strum auf der Siegerstrasse, wobei ich dachte er schafft die 2. nicht mehr zuende. Danach hat er aber doch gut in den Kampf gefunden.
Aber es scheinz wohl so zu sein, dass er er einfach mehr aus der Distanz boxen muss, auch wenn es nicht immer so schön anzusehen ist. Es bringt nichts gegen seinen eigenen Stil anzuboxen. Die 12. Runde im letzten Kampf war aber vollkommen übertrieben... vielleicht wurde da der Grundstock für die Niederlage heute gelegt.
Der Spanier war gut drauf, ich gönne es ihm in dem Alter nochmal ein bisse Ruhm und Kohle einzustreichen.
Die Schlagkraft... stimmt bei vielen kalren Treffern gibts ja nur 2 Möglichkeiten, entweder der Gegner ist unkaputtbar oder es fehlt der Dampf...
Sympathisch die Äusserungen nach dem Kampf, kein Gejammere oder dergleichen. Ich hoffe wir werden noch einiges von Felix sehen, aber Ploog nie wieder hören.