Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?

Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

• Deutschsprachig

• Computerspiel

• 60/70er Jahre

• Songs zum Thema "Sport"

• 90er Jahre

• Hip Hop

• Greatest Hits/Gassenhauer

• Geographische Orte im Titel

• Gothic/Darkwave/EBM

• Tiere im Titel

• Walk-In/Walk-On Songs/Themes

• Musik zum "Liebe" machen

• Duette

• Dead Heroes

• Songs für Eure Beerdigung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

spatz

Animal Hoarder
Wenn ich es nicht kenne, zappe ich in nahezu jeden Song am Anfang, in der Mitte und hinten raus mal rein. Reicht völlig aus um die shortlist zu erstellen. Danach hör ich mir die auserwählten ganz an um die Punkte zu vergeben. Was mag das also für ein Interpret sein, dass man gar nicht reinhört. 🤔

Ach deswegen bekomme ich nie Punkte von Dir. Du triffst immer die falschen Stellen bei meinen Meisterwerken:D.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Außerdem prüfe ich nur notdürftig ab: Beatles und The Beatles erkennt das Tool noch, nicht aber Romeo und Roméo oder Franky und Frankie. Auch mit ' ´ ` dürfte es Probleme beim automatischen Erkennen geben. Am besten, es nehmen alle das ' über dem #.

Dann muss der Veranstalter eben ein wenig Zeit investieren und das Prüfen. :p

Savi

Co-Schädling
So, nach langem hin und her kam mir dann zufällig noch ein Cover ins kleinsthirn geflogen, welches ihr dann wie üblich abwatscht 😂

Brummsel

Grumpy Old Man
Im Juli findet ja voraussichtlich der nächste "Motto-GP" statt.

Insofern könnt Ihr jetzt Eure Stimmabgabe wechseln. Dazu rechts unten auf den Button "Abstimmung ändern" klicken.

Das Motto, welches dann kurz vor dem GP in Führung liegt, würde genommen werden.

spatz

Animal Hoarder
Was ist denn, wenn im Juli dann wieder die meisten für Cover sind?

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich kann auch einfach die Antwortmöglichkeit Cover aus der Umfrage entfernen
Ja, das wäre natürlich gut.
Oder Du überträgst mir die entsprechenden "Rechte" dafür, dann hast Du damit nicht noch unnötig Arbeit.
Und dann könnte ich von Zeit zu Zeit die Umfrage auch mal dezent editieren, bzw. weitere Antwortmöglichkeiten dazu fügen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ja, das wäre natürlich gut.
Oder Du überträgst mir die entsprechenden "Rechte" dafür, dann hast Du damit nicht noch unnötig Arbeit.
Und dann könnte ich von Zeit zu Zeit die Umfrage auch mal dezent editieren, bzw. weitere Antwortmöglichkeiten dazu fügen.
Das waren nur zwei Klicks ;).
Jetzt können alle, die bisher noch Cover gewählt hatten, ohne Probleme neu abstimmen.

Bzgl. der Rechte schaue ich mal im Adminportal, dass ich dir dort die notwendigen Sachen übertrage, dass du dies auch übernehmen kannst. Gute Idee (y)

Savi

Co-Schädling
Also die Motto GP`s sind ja bis dato eher Hinrichtungen für mich gewesen, von daher ist es mir jetzt Wumpe, welches Todesart ich beim nächsten mal sterben werde :D

Oben