Ferenc H.
Bankspieler
Ich ahne schon was und du wirst das hören :sneaky:Was mag das also für ein Interpret sein, dass man gar nicht reinhört.
Ich ahne schon was und du wirst das hören :sneaky:Was mag das also für ein Interpret sein, dass man gar nicht reinhört.
Wenn ich es nicht kenne, zappe ich in nahezu jeden Song am Anfang, in der Mitte und hinten raus mal rein. Reicht völlig aus um die shortlist zu erstellen. Danach hör ich mir die auserwählten ganz an um die Punkte zu vergeben. Was mag das also für ein Interpret sein, dass man gar nicht reinhört.
Ich gucke mal in dein Tool rein, was du so für Verbrechen eingereicht hastAch deswegen bekomme ich nie Punkte von Dir. Du triffst immer die falschen Stellen bei meinen Meisterwerken.
13 von 96 möglichen Punkten. Da kannst Du Dich nicht rausreden.Anhang anzeigen 816
Dann scheint die Datenbank noch nicht richtig gepflegt zu sein
Außerdem prüfe ich nur notdürftig ab: Beatles und The Beatles erkennt das Tool noch, nicht aber Romeo und Roméo oder Franky und Frankie. Auch mit ' ´ ` dürfte es Probleme beim automatischen Erkennen geben. Am besten, es nehmen alle das ' über dem #.
Dann ist es wohl so, dass die meisten wieder einen Cover-GP haben wollen.Was ist denn, wenn im Juli dann wieder die meisten für Cover sind?
Was ist denn, wenn im Juli dann wieder die meisten für Cover sind?
Ja, versuch das mal durchzusetzen. Viel Spass.Dann nimmt man den zweitplatzierten Vorschlag.
Ich kann auch einfach die Antwortmöglichkeit Cover aus der Umfrage entfernen .Ja, versuch das mal durchzusetzen. Viel Spass.
Ja, das wäre natürlich gut.Ich kann auch einfach die Antwortmöglichkeit Cover aus der Umfrage entfernen
Das waren nur zwei Klicks .Ja, das wäre natürlich gut.
Oder Du überträgst mir die entsprechenden "Rechte" dafür, dann hast Du damit nicht noch unnötig Arbeit.
Und dann könnte ich von Zeit zu Zeit die Umfrage auch mal dezent editieren, bzw. weitere Antwortmöglichkeiten dazu fügen.
Kannst Du auch noch bitte den Punkt: "Etwas anderes, und zwar" löschen? Der macht irgendwie keinen Sinn zum Abstimmen.Das waren nur zwei Klicks .