Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die meisten Serien haben doch Opening Songs und auch ein OST. Warum sollte man die dann ausschließen?
Die Beiträge die ich im Kopf habe, sind nur für die Serie geschrieben worden.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Nein, alle Beiträge die ich parat habe, sind von Serien 🙈

Wenn ihr Serien ausschließt, dann komm ich mit Dirty Dancing um die Ecke :devilish:

Da Du aber sowieso in absehbarer Zeit gebannt wirst, spielt das Argument ja nun keine Rolle :clowns:

--------------------

Zur Diskussion: das kannst du eigentlich nur durch die angesprochen "gibt's einen Soundtrack" Frage erschlagen. Was dann bei Serien wieder schwierig ist, da die selten einen (offiziellen) Soundtrack haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich kommt als nächstes "Instrumental" dran, da fallen dann hoffentlich solche Diskussionen weg. :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Oder man einigt sich halt darauf, dass alle Songs, die man im Film oder in der Serie hört, erlaubt sind, auch wenn das vielleicht nicht ganz optimal wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.806
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was nicht auf einem Soundtrack drauf ist, sollte bei dem Motto mMn nicht wählbar sein. Zumindest die großen Serien haben doch mittlerweile fast alle einen offiziellen Soundtrack, oder? Bei Dr. House, Scrubs, Sons Of Anarchy, Breaking Bad, Californacation, The Walking Dead, usw. bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher. Daher sollte es doch mehr als genug Auswahl geben.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Welche Definition nehmen wir dann um sowas hier zu verbieten?
R-6998203-1431343829-1362.jpeg.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.203
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine. Wer sowas gut findet, nominiert es halt.

Ich habe dafür schon einen Rotz auf Lager, der zweifelsfrei im Film und Original Soundtrack-Album enthalten ist.

Das Motto ist keine Raketenwissenschaft.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
:confuse: wobei? ist ein Song auch noch instrumental, wenn summende geräusche/stimmen zu hören sind :confuse:
fragen über fragen :D

Genau sowas wollte ich auch schreiben ;).

Nichtmal schöne sphärische Gesangsklänge? Das engt meine Songauswahl aber gehörig ein :(.

@Finch
Solchen "Trash" wird es bei jedem Grand Prix, ob Motto oder nicht, immer geben. Gehört irgendwie einfach dazu. Da würde mich ein anderer Seriensoundtrack, einer besonders beim weiblichen Geschlecht beliebten Sängerin aus den 90er Jahren, wesentlich mehr nerven... :rolleyes: ich will ja nicht spoilern :weghier:.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Oohhhh! ich kenne so viele gute Filmsongs, das wird ein toller GP :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
Wenns ein echter Soundtrack Motto gp sein soll, dürften nur in Film oder Serien "uraufgeführten" Sachen gelten, ansonsten wäre die Auswahl riesig und es würde ein halber offener gp werden. Aber das wäre dann in der Tat ne raketenwissenschaft für viele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben