Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir ist nicht ganz klar, warum der Dezember GP "verkürzt" laufen soll.
Warum nicht von Mitte Dezember bis Mitte Januar die vollen 4 Wochen ausnutzen?
Klar könnte es sein, dass Anfang Januar einige in Urlaub sind, aber dafür werden andere vielleicht anwesend sein, die sonst nicht dabei sind.

Zu klären wäre dann eigentlich nur noch, ob der Dezember-GP ein offener oder ein Motto-GP sein soll...
Mir persönlich wäre das wurscht.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Die Song-Präsentation könnten wir am 22.12. machen, dann hat man über die Feiertage schön was zu hören :D
Die Bewertungsphase könnten wir ja eine Woche verlängern bis zum 12.01.

Ich würde ja, wie weiter vorne schon erwähnt, den Soundtrack-GP für Dezember vorschlagen und im Anschluss den Best of 2019.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ist der nächste GP jetzt Motto oder offen?

Offen wäre mir lieber, ich bin da gerade über was gestolpert.. :love:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dem Rhythmus entsprechend offen. Deshalb gab's ja den Vorschlag einmal die Einreichphase zu verkürzen, damit der Soundtrack Grand Prix dieses Jahr auch noch steigen kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.674
Punkte
113
Der folgende GP 18 ist ein offener, danach folgt ein Kack Motto GP namens Soundtrack. Da gibbet so geile Sachen zu und am Ende werden die belanglosesten Filmschrottuntermalungen eingereicht und in den Himmel gewählt :mad:
I hate Motto GP`s :belehr::smoke:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Dem Rhythmus entsprechend offen. Deshalb gab's ja den Vorschlag einmal die Einreichphase zu verkürzen, damit der Soundtrack Grand Prix dieses Jahr auch noch steigen kann.

Verkürzte Einreichphase wäre wie gesagt gar nicht nötig. eher eine verlängerte Votingphase, dass die Leute, die über Weihnachten-Neujahr im Urlaub sind, noch ein bissl länger Zeit haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Da hab ich mir echt Mühe gegeben mit meinem Beitrag mit Motto-Vorschlägen und dann landen in der Umfrage so Einträge wie "Tiere im Titel" und "Farben im Titel", weil "Namen im Titel" wohl nicht ausgereicht hat.


Naja... :skepsis:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hab ich mir echt Mühe gegeben mit meinem Beitrag mit Motto-Vorschlägen und dann landen in der Umfrage so Einträge wie "Tiere im Titel" und "Farben im Titel", weil "Namen im Titel" wohl nicht ausgereicht hat.
War ja kaum was Brauchbares dabei. Oder will jemand rein "klassische Musik" GPs haben oder Party-Ballermann Hits oder "Schnulzen"? ;)
Und Hips Hops haben wir ja schon.
Dein Vorschlag "Funeral-Songs" hab ich aber jetzt oben mit beigepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.674
Punkte
113
Da hab ich mir echt Mühe gegeben mit meinem Beitrag mit Motto-Vorschlägen und dann landen in der Umfrage so Einträge wie "Tiere im Titel" und "Farben im Titel", weil "Namen im Titel" wohl nicht ausgereicht hat.
Hip-Hop

steht schon oben

Spiel mir das Lied zum Tod

Savi`s Fachgenre. Problem dabei: Danach gibt's nur noch die Hälfte an Teilnehmern...

Schnulzen, Liebeslieder, Romantisches

Hell! Noooooooooo

Klassisches, Orchester

Da bin dann raus. Schon der Instrumental GP war grotesk

Elektro

Du hast absolut recht, Elektronik kommt hier viel zu kurz/zu schlecht weg. Deswegen würde es die Hörerschaft schlichtweg überfordern :LOL:

Party, Party, Party

Vorteil dabei wäre: Meine Votingsfindung würde ca. 5 Minuten dauern und am Ende würfel ich mindestens 8 von 10 Plätzen einfach aus

Naja... :skepsis:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Übrigens, wer es noch nicht wusste....
So ist damals der Hip-Hop und der Rap entstanden.
Pawel Popolski erklärt es Euch:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. beim Thema "Elektro" fände ich es schwer, da gewisse Kriterien zu finden. Oder Abgrenzungen
Wo fängt Elektro an und wo hört Elektro auf.
Ist Deep Purple schon Elektro, nur weil John Lord auf seiner Schweine-Orgel spielt? :D

Oder man sagt": nur Musik aus dem Computer. Punkt. Also keinerlei natürliche Instrumente mehr.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Der folgende GP 18 ist ein offener, danach folgt ein Kack Motto GP namens Soundtrack. Da gibbet so geile Sachen zu und am Ende werden die belanglosesten Filmschrottuntermalungen eingereicht und in den Himmel gewählt :mad:
I hate Motto GP`s :belehr::smoke:
Dann mach nicht mit bei dem Schrott. ;)
Wären allerdings 2 Mottos hintereinader mit Best of danach.
 
Oben