Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Ich meine, es stand da vorher Soundtrack Filme/Serien, wenn ich mich nicht irre.
Computerspiele sind aber eine Extra-Kategorie.
Computerspiele sind aber eine Extra-Kategorie.
Hoffe das es sich auf kino-filme beschränkt...... Sonst ist es mMn arssscccchhhhlos.....Soundtrack schließt Serien und Spiele mit ein?!
Also 1 Woche Einreichphase und 3 Wochen Votingphase...Die Song-Präsentation könnten wir am 22.12. machen, dann hat man über die Feiertage schön was zu hören
Die Bewertungsphase könnten wir ja eine Woche verlängern bis zum 12.01.
Also 1 Woche Einreichphase
Ach so, dann läuft der GP insgesamt 5 Wochen... yo, ginge auch.Das ist gar nicht mal nötig, der nächste offene GP müsste bis zum 8.12. beendet sein, also könnten wir ganz normal die 2 Wochen Einreichphase beibehalten.
Fände ich generell besser. Wenn man 30 von den 50 Songs wirklich komplett hören will, sind 2 Wochen für mich knapp.Also 1 Woche Einreichphase und 3 Wochen Votingphase...
Yo, hätte ich nix dagegen.
Dem Rhythmus entsprechend offen. Deshalb gab's ja den Vorschlag einmal die Einreichphase zu verkürzen, damit der Soundtrack Grand Prix dieses Jahr auch noch steigen kann.
War ja kaum was Brauchbares dabei. Oder will jemand rein "klassische Musik" GPs haben oder Party-Ballermann Hits oder "Schnulzen"?Da hab ich mir echt Mühe gegeben mit meinem Beitrag mit Motto-Vorschlägen und dann landen in der Umfrage so Einträge wie "Tiere im Titel" und "Farben im Titel", weil "Namen im Titel" wohl nicht ausgereicht hat.
Da hab ich mir echt Mühe gegeben mit meinem Beitrag mit Motto-Vorschlägen und dann landen in der Umfrage so Einträge wie "Tiere im Titel" und "Farben im Titel", weil "Namen im Titel" wohl nicht ausgereicht hat.
Hip-Hop
steht schon oben
Spiel mir das Lied zum Tod
Savi`s Fachgenre. Problem dabei: Danach gibt's nur noch die Hälfte an Teilnehmern...
Schnulzen, Liebeslieder, Romantisches
Hell! Noooooooooo
Klassisches, Orchester
Da bin dann raus. Schon der Instrumental GP war grotesk
Elektro
Du hast absolut recht, Elektronik kommt hier viel zu kurz/zu schlecht weg. Deswegen würde es die Hörerschaft schlichtweg überfordern
Party, Party, Party
Vorteil dabei wäre: Meine Votingsfindung würde ca. 5 Minuten dauern und am Ende würfel ich mindestens 8 von 10 Plätzen einfach aus
Naja...
Dann mach nicht mit bei dem Schrott.Der folgende GP 18 ist ein offener, danach folgt ein Kack Motto GP namens Soundtrack. Da gibbet so geile Sachen zu und am Ende werden die belanglosesten Filmschrottuntermalungen eingereicht und in den Himmel gewählt
I hate Motto GP`s