HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich denke, dass der Soundtrack-GP besser wird, als viele erwarten.
ich hoffe es. Ich für mich hab was Nettes gefunden.Ich denke, dass der Soundtrack-GP besser wird, als viele erwarten.
Vielleicht sollten wir schonmal festlegen, was wir nun eigentlich konkret zum Soundtrack-GP zulassen wollen.
Meine Vorschläge wären:
sollten erlaubt sein...
- alles, was auf dem offiziellen Soundtrack zum jeweiligen Film/Serie drauf ist.
- offizielle Titelsongs, welche seltsamerweise nicht auf dem offiziellen Soundtrack zu finden sind (ja, gibts tatsächlich )
- Titelsongs bzw. unverkennbare Titelmelodien zu Filmen/Serien, zu denen kein offizieller Soundtrack vorhanden ist.
Bei @theGegen hab ich ein bisschen sorge das er zum soundtrack GP das gleiche einreichen will wie ich
Aus dem anderen Thread kopiert:
Dürfte man auch 2 unterschiedliche Songs unterschiedlicher Interpreten vom selben Soundtrack einreichen?
Weil: falls @Kinski mir mit meinem randbelgischen Rotz zuvorkommt, würde ich stattdessen auf einen Sieg-Anwärter vom selben Soundtrack ausweichen wollen.
Hab isch gemacht."Gothic/Darkwave/EBM" bringen.
Wenn Hip Hop als "eigenständige" Musikrichtung mal als Motto herhalten soll, damit die Freunde dieses charmanten Musikstils ihren Spaß haben, dann würde ich als Mottovorschlag noch "Gothic/Darkwave/EBM" bringen.
Ja, das Problem hat man bei jedem Genre Motto. Ich wäre aber ein geeigneter AussortiererFrage für mich wäre da: womit fängt Gothic/Darkwave an? Die entsprechenden Bands und Künstler waren/sind ja auch unter dem Etikett "Post-Punk" schon aktiv gewesen.
Gutes Argument und man muss auch in den Bands unterscheiden, Deine Lakaien z. B. haben auch Lieder die ich eher als Popmusik bezeichnen würdeFrage für mich wäre da: womit fängt Gothic/Darkwave an? Die entsprechenden Bands und Künstler waren/sind ja auch unter dem Etikett "Post-Punk" schon aktiv gewesen.
Dein ursprünglicher Post ist aber eigentlich richtig. Genre GP s sind nur was für Fans. Der Rest fände es eher langweilig. Es sei denn ich reiche 20 Songs ein, dann wäre Gothic etc cool und abwechslungsreichDas Problem mit der "Abgrenzung" hast Du aber bei jedem Motto-GP, wo ein bestimmtes Genre gefragt ist .
Egal, ob HipHop, Jazz, Blues, Gothic, Pop, usw.