Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs fĂŒr Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.869
Punkte
113
Habe mittlerweile fast ein Dutzend Cover Versionen, Die ich einreichen wĂŒrde. Die Frage wird sein, wen ich damit fangen will đŸ€”
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.266
Punkte
113
Dieses gespoilere in den Threads ist ziemlich daneben, egal wie realistisch es ist ob jemand genau das einreicht oder nicht. Wir hatten hier tatsÀchlich den Fall mit "Insane in the Brain" und genau der Titel wurde dann eingereicht und landete auch noch auf Platz 1.

Ich wĂ€re dafĂŒr dass bei jedem nicht vorgekommenen GP-Song was erwĂ€hnt oder hingedeutet wird, es beim nĂ€chsten GP fĂŒr denjenigen 20 Minuspunkte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir hatten hier tatsÀchlich den Fall mit "Insane in the Brain" und genau der Titel wurde dann eingereicht und landete auch noch auf Platz 1.
Ja genau, Insane in the Brain hat nur gewonnen, weil er hier vorher schon mal irgendwann gepostet wurde... aber sonst ist alles in Ordnung mit Dir? ;)
Dann können wir auch den "Was höre ich gerade" Thread zumachen, wenn hier keine Songs mehr genannt werden dĂŒrfen, die man auch vielleiiiiiiicht mal beim GP verwenden könnte.

Ist doch jedem frei gestellt, ob und was er davon beim GP einreicht. Und dann ist es immer noch die gute alte "Geschmacksache", wie der Song letztlich bewertet wird.
btw. wir haben sogar einen Thread, wo es nur um Coverversionen geht, und jetzt? Sollen wir den löschen wegen Spoilerei, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.869
Punkte
113
Dieses gespoilere in den Threads ist ziemlich daneben, egal wie realistisch es ist ob jemand genau das einreicht oder nicht. Wir hatten hier tatsÀchlich den Fall mit "Insane in the Brain" und genau der Titel wurde dann eingereicht und landete auch noch auf Platz 1.

Ich wĂ€re dafĂŒr dass bei jedem nicht vorgekommenen GP-Song was erwĂ€hnt oder hingedeutet wird, es beim nĂ€chsten GP fĂŒr denjenigen 20 Minuspunkte gibt.
Da ich den Song ja seinerzeit unter dem Satz "dafĂŒr wĂŒrde es bei RAP Punkte hageln" verlinkt habe, fĂŒhle ich mich mal angesprochen. Bin mir ziemlich sicher, dass @Grunnas das gar nicht gesehen hatte. 😇
Und wenn schon, hÀtte nicht gedacht, dass er damit Gewinnchancen gehabt hÀtte.
Bin doch selber schuld, dass ich meine einzige Chance einen gp zu gewinnen verballert habe. 😆
Is doch alles nur ein flax hier, aber wenn du mal ne Idee brauchst kannst du mich ja per PN fragen đŸ€“đŸ˜‰
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
3.985
Punkte
113
Dieses gespoilere in den Threads ist ziemlich daneben, egal wie realistisch es ist ob jemand genau das einreicht oder nicht. Wir hatten hier tatsÀchlich den Fall mit "Insane in the Brain" und genau der Titel wurde dann eingereicht und landete auch noch auf Platz 1.

Ich wĂ€re dafĂŒr dass bei jedem nicht vorgekommenen GP-Song was erwĂ€hnt oder hingedeutet wird, es beim nĂ€chsten GP fĂŒr denjenigen 20 Minuspunkte gibt.

Coole Taktik, also wenn ich @MadFerIt z.B. 20 Minuspunkte verpassen will, reiche ich Don't go away von Oasis ein? :geek:
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.064
Punkte
113
Wer waren die 3 kasperköppe nochmal?
Ich fĂŒrchte @L-james wollte den Song einreichen :whistle:;)

Ich wollte @hirschi einen Ruck geben damit er das beste Coverlied (?) allerzeiten einreicht

ich glaube die hießen o zone, die hatten aber meines wissens nach das original rausgebracht.

Ja hast recht, ich hatte das so in errinerung das die Haiducii das Original rausgebracht hat aber dann muss der Deer eben darauf zurĂŒckgreifen, sie könnte auch die Mutter von Youtube Star Bibi sein also genau die Richtige fĂŒr einen strammen Hirsch :p:love:

723
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Damit ihr Bescheid wisst, wer auch immer dieses endbescheuerte Dragostina MAIA HUUUU, MAIA HIIIII MAIA HUUU, MAIA HAAAAHAAAA einreicht, der sollte lebenslĂ€nglich fĂŒr den GP geperrt werden !!

Wie ich sehe, hat dieses GESPOILERE hier doch seinen Sinn. Da kann man schon mal im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennen und Freundschaften beenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben