@stunner
Also wenn du Bowe als Prüfstein siehst, dann war Williams eine echte Herausforderung. Bowe ist so shot, wie man shoter nicht sein kann. Der hatte schon nach seinen beiden Kämpfen gegen den Klötentöter fertig. Jetzt hat er nach seinem Comeback einen Würschenverkäufer vermöbelt und dann gegen einen dritt- bis viertklassigen Mann eine miserable Leistung gezeigt, wobei er zeitweise stehend KO war. Und dieser Bowe soll ein echter Prüfstein für Klitschko sein? Mach dich nicht lächerlich!
stunner schrieb:
ein unverdienter Sieg gegen den Sniper (unverdient, weil die faule Socke sich selbst seiner Chancen beraubt hat).
:laugh2: Das ist mit der größte Quark, den ich hier im Forum je gelesen habe.
"Unverdient, weil der Gegner zu faul war" :laugh2:
Zu Vitalis Verfassung im letzten Kampf. Ich sehe, im Gegensatz zu dir, bei Vitali eine stetige Verbesserung speziell seit dem Kampf gegen den Löwen. Dies war imo auch gegen Williams der Fall. Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich fand ihn in dem Kampf in den Bewegungsabläufen mit am Besten. Und langsam war er für seine Verhältnisse ebenfalls in keinster Weise.
Zur Zeit wären imo einzig der Felsen sowie der Vogel echte Prüfsteine für Vitali. Zum erweiterten Kreis könnte man noch Barrett, der sich seit der Niederlage gegen Waldemar sehr gut weiterentwickelt hat und den Klammeraffen nehmen. Bei einem größeren Kreis vielleicht noch tos und Brewster.
Zu deinen Träumereien bzgl. des Eisenmichel halte ich mich jetzt besser etwas zurück