G
Gast_482
Guest
Ach, wie ein "Besessener". Das ist doch auch so ne Legende, um Tysons Niederlage zu beschönigen. Douglas kämpfte nicht anders, als er vorher, als Mama noch lebte, gegen McCall gekämpft hat.
Und ja - Tyson war nicht 100% vorbereitet. Er hat den Gegner auf die Leichte Schulter genommen und dieser hat besser als erwartet gekämpft.
Na und?
Das ist anderen Champions davor und danach auch nicht anders ergangen. Ali und Konsorten waren auch keine Kostverächter und sind in ihre Europa-Exhibition-Kämpfe gegen die Mildenbergers und Coopers bestimmt nicht zu 100% vorbereitet gegangen.
Und sie wurden manchmal kalt erwischt. Aber sie haben sich durchgebissen.
Lennox Lewis - Vitali Klitschko. Gleiches Spiel. Nur hat sich Lennox durchgebissen.
Vielleicht ist Tyson halt doch nicht aus diesem Holz geschnitzt...
du solltest sehen das tyson nach und nach immer weniger gependelt hat und nur noch einzelne hände gebracht hat statt kombinationen...dies wird zum ende der 80 immer deutlicher, ich übertreibe mal er hat sich zum statischen schläger entwickelt! (ganz schlimm dann nach seinem 4 jahren knast)
wobei man sagen muss wenn man 4 jahre sitzt kann man wohl nicht erwarten das man besser wird...selbst wenn douglas tyson offiziell geschlagen hat, wäre das wohl in einem rückkampf nicht wieder passiert...(das genau wie bei lennox gegen rahman, da weiß auch jeder warum das geschah)
wie auch immer auf einem nenner kommt man halt nicht...aber wäre doch auch langweilig wenn alle das gleiche denken würden!