• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Welches Bier trinkt ihr?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auch wenn das Leben mittlerweile etwas ruhiger und gesitteter abläuft, wird dieses Weizen nichts und niemand mehr von meinem Thron stürzen - da haben selbst Aufenthalte in Bayern und Co. nichts geändert...

Meine #1:

BCCB039A-1769-4F90-822C-3D0221BD4DA9.jpeg

...absolut empfehlenswert (y)

Lena

Selbstdarstellerin
Wenn ich mal, so aller ein paar Äonen, ein bierähnliches Getränk trinken möchte, dann ist es das süffige Kirsch-Porter aus meiner Heimatstadt Löbau (Sachsen) :)

24423.png

Eine dunkle Brauspezialität, die fruchtig nach Kirsche schmeckt - leckeres Porter & aromatische Herzkirsche.

Mit dem Kirsch-Porter kreierten wir das erste fruchtige Dunkle auf der Basis des bekannten Lausitzer Porter.

Die fruchtige Note der Herzkirsche harmoniert wunderbar mit dem einzigartigen Porter-Aroma. So entstand eine feine Brauspezialität, die in dieser Art unverwechselbar und äußerst lecker ist - ein fruchtig-frecher Trinkgenuss!

Max Power

Administrator
Teammitglied
deshalb hat das Wirtshaus bei mir die Ecke auch bei den Abstellplätzen für die Fahrräder ein Schild: "Weil nicht jeder Radler einen Ständer hat" :D

Ist halt letztlich ein Deutschland/Österreich-Ding. Ihr sagt DAS Radler, wir sagen DER Radler ... ihr könntet auch einfach fair sein und zugeben, dass ihr falsch liegt, dann könnten wir uns die Diskussion hier ersparen :saint:

;)

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hätte gerne eine Radlerin.

Bitteschön! Gab sogar was in deiner AK!
giphy.gif

Oben