Welches Lied bin ich?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Easy ist falsch. Hat zwar auch vier Buchstaben und beginnt mit einem "E", ist aber nicht der Song, den ich meine. Ich suche den anderen, den viel größeren Hit.

P.S. Ich frage mich gerade, wie man zu Easy live rocken kann. :confused: ;) :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:confused: Wat is kaputt? Beide Titel haben mehr als vier Buchstaben. Faith no more war schon richtig.

Meine Fresse - Joker hat´s doch eigentlich schon gesagt. TheGegan war bereits ganz dicht dran. Man könnte fast sagen, er hatte es im Gesicht, konnte es aber nicht greifen. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Auch von mir alles Gute an D(avid?) Crosby...

Im nicht leicht zu deutenden Text des gesuchten Liedes geht es (so zumindest meine Interpretation) um die Lebensphase der Jugend und darum, an einem Tag vielleicht alles zum Besseren wenden zu können (eine Tageszeit gibt dem Lied auch den Titel).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im nächsten Lied wird aus Mädchensicht beschrieben, wie es ist, unglücklich verliebt zu sein - zwischen Hoffen und Bangen etc.... also komplett verwirrt, durchgedreht und überlastet.
Das war vor ein paar Jahren (dieses Jahrtausend) ein veritabler Debüt-Hit für den Tanzboden.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Im nächsten Lied wird aus Mädchensicht beschrieben, wie es ist, unglücklich verliebt zu sein - zwischen Hoffen und Bangen etc.... also komplett verwirrt, durchgedreht und überlastet.
Das war vor ein paar Jahren (dieses Jahrtausend) ein veritabler Debüt-Hit für den Tanzboden.

Irgendwas ist im Hinterkopf, will aber nicht raus.
Gibts noch nen Tipp evntl.

Die durchaus in Betracht kommende Sophie Ellis Baxter fällt ja wohl diesmal raus;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im nächsten Tipp verrate ich, dass das Wort "Mädchensicht" aus dem Eingangstipp wörtlich zu verstehen ist. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war das keine Frauenband, sondern 'ne Mädchenband.
 
Oben