Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Nie offiziell veröffentlichte Songs. Eine Seite wie discogs könnte als Grundlage dienen.
Ich würde dann nen genialen Song bei YouTube hochladen 🤓
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Bitte nicht wieder nen Fremdsprachen GP :cry1:
Bin noch vom ersten und dem aktuellen German gp geschädigt :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok mein 2. Vorschlag:

Duette in Fremdsprachen aus der Zeit 1988-1996, in deren Titel ein Tier vorkommt und das YT-Video höchstens 135.000 Hits hat, der Tonträger aber mindestens 278.000 mal verkauft wurde. 🤓

ConfusedFlawedIrukandjijellyfish-size_restricted.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo ist denn mein Vorschlag?

Von dir sind die "Musicals" dabei. Da kann sich aber nur der HamburgBuam für begeistern.

Das hier...

Wenn schon am Modus rumgedoktort werden darf, bin ich für einen GP mit offenem Visier, sprich bei der Präsentation wird schon veröffentlicht, wer welchen Song eingereicht hat. Dann haben wir mal echtes GP-Feeling mit "Nederland Zero Points, egal was ihr eingereicht habt" :weghier:

...hatte ich übersehen. Das steht bei drei Stimmen. :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
der world music GP: jedes Land darf nur 1 x vertreten sein. über die Zugehörigkeit der Künstler/Band entscheidet im Zweifelsfall der Ausrichter. Er gibt auch die schon akzeptierten Länder bekannt, sodass für jede/n ziemlich upgedated einsehbar ist, welche Länder noch offen sind.
So "nett" wie sich das im ersten Augenblick ja anhört, aber wenn ich beim Einreichen schon spät dran bin, suche ich doch keine Smashing No.1 Hits aus Papua Neuguinea oder Bangladesch, nur weil die ganzen anderen Länder schon vergeben sind. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.968
Punkte
113
So "nett" wie sich das im ersten Augenblick ja anhört, aber wenn ich beim Einreichen schon spät dran bin, suche ich doch keine Smashing No.1 Hits aus Papua Neuguinea oder Bangladesch, nur weil die ganzen anderen Länder schon vergeben sind. :D

glaube deine besorgnis ist da unbegründet. 1. ist es ja nur n vorschlag,
2. denk ich mal, dass du unter den ersten einreichern sein würdest.
3. wird peter alexander dir evtl. die verzweiflung lindern.......
4. gibts evtl. ne coole eskimo combo:saint::wavey:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So "nett" wie sich das im ersten Augenblick ja anhört, aber wenn ich beim Einreichen schon spät dran bin, suche ich doch keine Smashing No.1 Hits aus Papua Neuguinea oder Bangladesch, nur weil die ganzen anderen Länder schon vergeben sind. :D

Och nee, nimm mir bitte nicht Bangladesch weg :( Wir haben damals im Auto immer so lustige Lieder völlig falsch mitgesungen. Ich habe nur keine Ahnung wie die Songs hießen. :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Denke da sollten Dopplungen erlaubt sein. Und es sollte (geheim) ausgelost werden wer welches Land bekommt.
Naja, wenn Doppelungen erlaubt sind, dann ist ja der Reiz weg.
Und dieses geheime Auslosen betrachte ich auch mit Argwohn. Hinterher krieg ich Usbekistan zugelost. :panik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal überlegen. Ich hätte ohne Recherche Kandidaten für Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Finnland, Schweden, Island, Ungarn, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Bulgarien, Jugoslawien/Nachfolgestaaten, Russland, Griechenland, Israel, Indien, Phillipinen, Japan, Australien, USA, Mexiko, Brasilien, Chile, Ukraine, Gibraltar, Kanada, Malaysia.

Und mit Recherche findet sich bestimmt auch zum Rest etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal überlegen. Ich hätte ohne Recherche Kandidaten für Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Finnland, Schweden, Island, Ungarn, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Bulgarien, Jugoslawien/Nachfolgestaaten, Russland, Griechenland, Israel, Indien, Phillipinen, Japan, Australien, USA, Mexiko, Brasilien, Chile, Island, Ukraine, Gibraltar, Kanada, Malaysia.

Und 99% davon wären totaler Schrott :weghier:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Mal überlegen. Ich hätte ohne Recherche Kandidaten für Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Finnland, Schweden, Island, Ungarn, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Bulgarien, Jugoslawien/Nachfolgestaaten, Russland, Griechenland, Israel, Indien, Phillipinen, Japan, Australien, USA, Mexiko, Brasilien, Chile, Island, Ukraine, Gibraltar, Kanada, Malaysia.

Und mit Recherche findet sich bestimmt auch zum Rest etwas.

Ich hätte was cooles aus Indonesien fällt mir gerade ein. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben