Ich halte aber tapfer durch, weil ich MENTAL stark binDu bist doch von jedem Motto GP geschädigt
Ok mein 2. Vorschlag:
Duette in Fremdsprachen aus der Zeit 1988-1996, in deren Titel ein Tier vorkommt und das YT-Video höchstens 135.000 Hits hat, der Tonträger aber mindestens 278.000 mal verkauft wurde.
Wo ist denn mein Vorschlag?
Wenn schon am Modus rumgedoktort werden darf, bin ich für einen GP mit offenem Visier, sprich bei der Präsentation wird schon veröffentlicht, wer welchen Song eingereicht hat. Dann haben wir mal echtes GP-Feeling mit "Nederland Zero Points, egal was ihr eingereicht habt"
So "nett" wie sich das im ersten Augenblick ja anhört, aber wenn ich beim Einreichen schon spät dran bin, suche ich doch keine Smashing No.1 Hits aus Papua Neuguinea oder Bangladesch, nur weil die ganzen anderen Länder schon vergeben sind.der world music GP: jedes Land darf nur 1 x vertreten sein. über die Zugehörigkeit der Künstler/Band entscheidet im Zweifelsfall der Ausrichter. Er gibt auch die schon akzeptierten Länder bekannt, sodass für jede/n ziemlich upgedated einsehbar ist, welche Länder noch offen sind.
So "nett" wie sich das im ersten Augenblick ja anhört, aber wenn ich beim Einreichen schon spät dran bin, suche ich doch keine Smashing No.1 Hits aus Papua Neuguinea oder Bangladesch, nur weil die ganzen anderen Länder schon vergeben sind.
Solange nicht irgendwelche Pseudoländer wie Randbelgien zugelassen werden, wäre das Motto ok. Wobei es bei 50 Einsendungen schon schwierig werden könnte.
So "nett" wie sich das im ersten Augenblick ja anhört, aber wenn ich beim Einreichen schon spät dran bin, suche ich doch keine Smashing No.1 Hits aus Papua Neuguinea oder Bangladesch, nur weil die ganzen anderen Länder schon vergeben sind.
Naja, wenn Doppelungen erlaubt sind, dann ist ja der Reiz weg.Denke da sollten Dopplungen erlaubt sein. Und es sollte (geheim) ausgelost werden wer welches Land bekommt.
Naja, wenn Doppelungen erlaubt sind, dann ist ja der Reiz weg.
Und dieses geheime Auslosen betrachte ich auch mit Argwohn. Hinterher krieg ich Usbekistan zugelost.
Die Dopplungen sollten da sein um eben Usbekistan erst gar nicht in die Verlosung mit reinzunehmen.
Wie langweilig
Mal überlegen. Ich hätte ohne Recherche Kandidaten für Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Finnland, Schweden, Island, Ungarn, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Bulgarien, Jugoslawien/Nachfolgestaaten, Russland, Griechenland, Israel, Indien, Phillipinen, Japan, Australien, USA, Mexiko, Brasilien, Chile, Island, Ukraine, Gibraltar, Kanada, Malaysia.
Mal überlegen. Ich hätte ohne Recherche Kandidaten für Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Finnland, Schweden, Island, Ungarn, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Bulgarien, Jugoslawien/Nachfolgestaaten, Russland, Griechenland, Israel, Indien, Phillipinen, Japan, Australien, USA, Mexiko, Brasilien, Chile, Island, Ukraine, Gibraltar, Kanada, Malaysia.
Und mit Recherche findet sich bestimmt auch zum Rest etwas.
Ich hätte was cooles aus Indonesien fällt mir gerade ein.