Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eminem wäre doch ne coole Sache. Irgendwo. Nicht dass ich nur eine Scheibe von dem hätte. Aber grundsätzlich ist das ja nun nicht per se schlecht.

giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
wenn ich da offen und ehrlich bin, bin ich geliefert. Nie wieder werde ich hier ernsthaft vom coolen Typen aus dem Süden der Republik sprechen können. Man wird mich als Weichei, Lachnummer und Pausenclown verspotten und mich bis an mein Sportforenende mobben. Das ist ungefähr so, als würde sich James Bond eine Maracujaschorle bestellen...

Du hast doch schon alanis morisette eingereicht, dein ruf als rocker scheint dir also eh egal zu sein :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Es war von dem Jahr die Rede, in dem man 18 wurde, du Schlaumeier. :wavey:

Verdammt, hast Recht, hatte nur das Geburtsjahr im Kopf und als Bombe "Mein Jahr" geschrieben hatte, habe ich den Vorschlag von ihm übersehen.
Aber es ist auch unglaubhaft 2010 zu dissen, wenn du sogar schon ein Song aus dem Jahr verwurstet hast. :clowns:
Oh Lord ist 2010.:weghier:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
wenn ich da offen und ehrlich bin, bin ich geliefert. Nie wieder werde ich hier ernsthaft vom coolen Typen aus dem Süden der Republik sprechen können. Man wird mich als Weichei, Lachnummer und Pausenclown verspotten und mich bis an mein Sportforenende mobben. Das ist ungefähr so, als würde sich James Bond eine Maracujaschorle bestellen...
Ich bin jetzt schon in der Bredouille. Ich mag ja am liebsten Prog mit großem Metal Anteil. Aber nun hat jemand Biene Maja eingereicht ...
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nix da, da müssen die zuviel nachdenken bei und Denken ist dem einen oder anderen nicht unbedingt sein Steckenpferd und außerdem ist das zuviel Text.

Was gibt es da groß nachzudenken? 🤔 Man sucht nach den #1 Hits des jeweiligen Jahres und hat dann die Auswahl zwischen 5-6 Liedern. Mit etwas Glück ist vielleicht ein Song dabei den man nicht komplett doof findet. Das mag ein tolles Motto sein für die ältere Generation aber für alle die in den 2000ern 18 wurden, kann das sehr bitter werden. Dann eher irgendein Lied aus dem Jahr als man 18 wurde. Das schließt #1 Hits ja auch nicht aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ich bin jetzt schon in der Bredouille. Ich mag ja am liebsten Prog mit großem Metal Anteil. Aber nun hat jemand Biene Maja eingereicht ...
Aber der 🐝 Maja Song is doch pupsig. Haette jemand vielen Dank für die Blumen aus Tom und Jerry eingereicht waere das viel cooler gewesen
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Aber der 🐝 Maja Song is doch pupsig. Haette jemand vielen Dank für die Blumen aus Tom und Jerry eingereicht waere das viel cooler gewesen
Papperlapapp. Coolness ist unwichtig. Maja ist "heile Welt", Kindheit, Ohrwurm und macht mir einfach gute Laune.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Du hast doch schon alanis morisette eingereicht, dein ruf als rocker scheint dir also eh egal zu sein :belehr:
Alanis ist ja wohl eine verdammt gute Singer/Songwriter/Power Frau. Ich fand die schon immer interessant und hab die dann mal live in München in so einem relativ kleinen Club gesehen (max. 800 Zuschauer und die waren dann auch da (ich glaube das war 2012). Und das war a) Rock'n Roll pur und b) eines der Top Ten Konzerte meines Lebens. Auf jeden Fall das beste weibliche Livekonzert bis auf *kann ich nicht sagen- vgl. James Bond Marcujaschorle-*
Auf Alanis lass ich gar nix kommen. "Haboc and Bright Lights" halte ich im übrigen für ein Weltklasse Album und würde das sogar über ihrem Erfolgsalbum "Jagged Little Pill" ansiedeln. Und in jedem Fall ist es Rock Musik und somit in meinem Spektrum vorhanden. Bei mir gibt es Rock in jeglicher Form, Alanis, Stones, Slayer, Sepultura, Bon Jovi, Tool, KISS, Anthrax, Foreigner, Bonamassa. Alles (bis auf Styx). Und zudem noch außerhalb des Rock's * *kann ich nicht sagen- vgl. James Bond Marcujaschorle-*

Und um meine von @theGegen gerne zitierte Zeit als Münchner Rock DJ zu bemühen - Alanis ging immer. Gerade die Hits aus "Jagged" haben Damen und Herren gerne tanzbar angenommen (was aber kein Qualitätskriterium sein soll sondern nur ein Fakt, der das Kriterium "Rock" unterstützen soll).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich fand die Alanis auch mal ganz cool. Allerdings ist ihre Stimme manchmal schon etwas gewöhnungsbedürftig. Genau wie die von Dolores O`Riordan...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Helga Paschulke wohnt mittlerweile in Recklinghausen (Paulusviertel), gebürtig ist sie aus Oer-Erkenschwick. In Marl-Sinsen hat sie nur während Ihrer Ausbildungszeit gewohnt. Sie hat ja Einzelhandelskauffrau bei Netto gelernt, allerdings nach 2 Jahren abgebrochen. angeblich wegen Mobbing. Allerdings hat sie es in dieser kurzen Zeit in der Tanzschule am Hülsberg ziemlich krachen lassen. Von mir würde sie alleine deswegen keine Stimme bekommen.

Hey, cool, dann kann ich in der Mittagspause zu Fuß zu ihr gehen und @Savi ein Autogramm seiner Traumfrau holen. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben