Du hast doch schon alanis morisette eingereicht, dein ruf als rocker scheint dir also eh egal zu sein
Alanis ist ja wohl eine verdammt gute Singer/Songwriter/Power Frau. Ich fand die schon immer interessant und hab die dann mal live in München in so einem relativ kleinen Club gesehen (max. 800 Zuschauer und die waren dann auch da (ich glaube das war 2012). Und das war a) Rock'n Roll pur und b) eines der Top Ten Konzerte meines Lebens. Auf jeden Fall das beste weibliche Livekonzert bis auf *kann ich nicht sagen- vgl. James Bond Marcujaschorle-*
Auf Alanis lass ich gar nix kommen. "Haboc and Bright Lights" halte ich im übrigen für ein Weltklasse Album und würde das sogar über ihrem Erfolgsalbum "Jagged Little Pill" ansiedeln. Und in jedem Fall ist es Rock Musik und somit in meinem Spektrum vorhanden. Bei mir gibt es Rock in jeglicher Form, Alanis, Stones, Slayer, Sepultura, Bon Jovi, Tool, KISS, Anthrax, Foreigner, Bonamassa. Alles (bis auf Styx). Und zudem noch außerhalb des Rock's * *kann ich nicht sagen- vgl. James Bond Marcujaschorle-*
Und um meine von
@theGegen gerne zitierte Zeit als Münchner Rock DJ zu bemühen - Alanis ging immer. Gerade die Hits aus "Jagged" haben Damen und Herren gerne tanzbar angenommen (was aber kein Qualitätskriterium sein soll sondern nur ein Fakt, der das Kriterium "Rock" unterstützen soll).