Young Kaelin
merthyr matchstick
am ende wirds ja wohl doch ein anderes motto. also easy.
Passt bestimmt auch beim Fremdsprachen GP
Solange nicht irgendwelche Pseudoländer wie Randbelgien zugelassen werden, wäre das Motto ok. Wobei es bei 50 Einsendungen schon schwierig werden könnte.
Wie wäre es mit eine Motto International Exotisch, der nur bestimmte Sprachen zulässt? Beispiel alles außer deutsch, englisch, französisch, spanisch oder so?
Hättest du auch was rätoromanisches auf der Pfanne, falls chinesisch nicht zugelassen würde?also. ich hätt nix dagegen.....
Hättest du auch was rätoromanisches auf der Pfanne, falls chinesisch nicht zugelassen würde?
in der tat. ich hab (unter anderen) was bestimmtes in der hinterhand. exotisch ist das lied, die sprache tut nichts zur sache und gewinnen werd ich damit eher nicht. ich weiss nichtmal, wieso es mir so unter die haut geht. ich höre mir das täglich an und es lässt mich nicht los.@Young Kaelin hat bestimmt auch noch den ein oder anderen auf koreanisch oder japanisch in der hinterhand
Frage wäre halt wo das exotische anfängt
In dem Fall würde ich einfach ne Umfrage, welche Sprachen musiktechnisch gesehen als nicht exotisch wahrgenommen werden.alles außer den genannten Sprachen. Muss ja nicht exotisch heißen. Habe da an Russisch, Türkisch, japanisch, Kroatisch/Serbisch etc gedacht.
Ne warum? Eros hört doch eh keiner Pavarotti auch nicht und das Niedrich und Kuhnt Lied hatten wir schon beim letzten Fremdsprachen GPIn dem Fall würde ich einfach ne Umfrage, welche Sprachen musiktechnisch gesehen als nicht exotisch wahrgenommen werden.
Italienisch?
OK, Dann der hier für dichNe warum? Eros hört doch eh keiner Pavarotti auch nicht und das Niedrich und Kuhnt Lied hatten wir schon beim letzten Fremdsprachen GP
Edit: Ach Entre dos Tierras ist spanisch
Frage wäre halt wo das exotische anfängt