Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nichts gegen Dialekte. Gibt natürlich unschöne (Platt, Berlinerisch) aber Bayrisch ist zum Beispiel richtig geil.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe ja noch 1 Vorschlag frei, also kann ich noch das hier vorschlagen:

Lieder zum Thema Auto

(Text, Video mit Auto drinne, oder eine Straße, bestimmte Fahrzeuge oder Bauteile - all dies ist erlaubt).


Ich hatte noch überlegt, ob man dieses Motto aus Umweltgründen in "Fortbewegungsmittel (jeder Art)" ausweiten könnte, aber das schien mir zu beliebig und mühelos.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Ich habe ja noch 1 Vorschlag frei, also kann ich noch das hier vorschlagen:

Lieder zum Thema Auto

(Text, Video mit Auto drinne, oder eine Straße, bestimmte Fahrzeuge oder Bauteile - all dies ist erlaubt).
Hatten wir “Geronimos Cadillac“ schon oder war das doch was anderes vom Duo des Schreckens?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ich habe keinen Schimmer, wieseo sich so viele an irgendwelche gräßlichen Diaekte klammern. Hört sich teilweise höchstens lustig an. Ist in anderen Sprachen auch so. Aber schön???
Aber gut, erklärt die Bewertungskriterien bei den GPs :weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.953
Punkte
113
Klar, die sprechen ja auch selber so ein Kauderwelsch, gleich und gleich gesellt sich gern, usw. ;)

so wienerisch hat was find ich.

in der schweiz vielleicht bündner, berner, walliser, zürich dialekt.

st. galler, luzerner, basler eher nicht...

in deutschland hör ich den berliner dialekt gerne. andere kenn ich zuwenig, um sie beurteilen zu können.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.953
Punkte
113
Lisa Eckhart !! :beten:
Die hab ich vor kurzem mal wieder bei Dieter Nuhr gesehen. Wenn diese Frau spricht, das ist purer Sex. :love:

btw. Schwyzer Dütsch a la Emil Steinberger höre ich auch sehr gerne. :)

bei Lisa Eckhart bin ich was "purer Sex" anbelangt in Deiner Ecke. Hört man so von einer Frau nicht oft und ich rätsle noch immer, was es ist, was mich bei der fasziniert. Textlich ist die Frau blitzgescheit. Wirkt auch in Interviews kess.

Steinberger hat einen "Lozärner Dialekt", was mir nicht so sehr gefällt. bester schweizer dialekt würd ich mich auf den Bündner festlegen.

Bei Euch in D ist das doch auch sehr interessant, was Dialekte anbelangt. Wenn einer "sächsisch" spricht (ich hoffe, dass ist wirklich der, welcher ich meine) kann ich mir jeweils ein schmunzeln nicht verkneifen. Tönt für mich irgendwie lustig.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
100000mal lieber ne Sachsenlady #Hamster als ne schwäbische oder Rheinland-Pfalz ähnliche...

Bei sachsen tun mir nur die Männer leid... Weil breite Schulter und micky Maus stimme halt ne I coole Kombi ist...

Aber wenn ne Frau sachsenhaft labert dann ist das OK....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben