HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nichts gegen Dialekte. Gibt natürlich unschöne (Platt, Berlinerisch) aber Bayrisch ist zum Beispiel richtig geil.
traue nie einem Klingonen über den WegRückwärts gesungene Lieder auf klingonisch
Hatten wir “Geronimos Cadillac“ schon oder war das doch was anderes vom Duo des Schreckens?Ich habe ja noch 1 Vorschlag frei, also kann ich noch das hier vorschlagen:
Lieder zum Thema Auto
(Text, Video mit Auto drinne, oder eine Straße, bestimmte Fahrzeuge oder Bauteile - all dies ist erlaubt).
Nichts gegen Dialekte. Gibt natürlich unschöne (Platt, Berlinerisch)
Haben wa beede een Problem oder wat?Nichts gegen Dialekte. Gibt natürlich unschöne (Platt, Berlinerisch) aber Bayrisch ist zum Beispiel richtig geil.
Ditte sind meene beeden (Dies sind meine beiden)...Gerade der Berliner Dialekt ist Gold wenn es um Musik geht....
Klare Aussprache die jeder versteht...
Selbst Österreicher und Schweizer verstehen das!!!!...Ditte sind meene beeden (Dies sind meine beiden)...
Jau, alles klar.
Mach'n FischIch habe keinen Schimmer, wieseo sich so viele an irgendwelche gräßlichen Diaekte klammern. Hört sich teilweise höchstens lustig an. Ist in anderen Sprachen auch so. Aber schön???
Aber gut, erklärt die Bewertungskriterien bei den GPs
Klar, die sprechen ja auch selber so ein Kauderwelsch, gleich und gleich gesellt sich gern, usw.Selbst Österreicher und Schweizer verstehen das!!!!...
Nachweislich!!!
Klar, die sprechen ja auch selber so ein Kauderwelsch, gleich und gleich gesellt sich gern, usw.
Lisa Eckhart !!so wienerisch hat was find ich.
Lisa Eckhart !!
Die hab ich vor kurzem mal wieder bei Dieter Nuhr gesehen. Wenn diese Frau spricht, das ist purer Sex.
btw. Schwyzer Dütsch a la Emil Steinberger höre ich auch sehr gerne.