Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
pffff. was für einen unsinn du erzählst. deine beurteilung von dialekten ist noch fehlerhafter als deine live scorings. Platt am Niederrhein ist ganz eindeutig einer der schönsten dialekte deutschlands.

Ich meinte auch eher das "Besoffenes holländisches Kleinkind" Platt, dass man hier im Norden spricht. :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
100000mal lieber ne Sachsenlady #Hamster als ne schwäbische oder Rheinland-Pfalz ähnliche...
Aus Rheinland-Pfalz kennen die meisten Nichtlandeskinder eh nur das grässsliche Pälzisch. Da gibts auch ganz andere Dinge. Im Hochwesterwald meint man z.B. mit “eisch hu net gehurt“ auf hochdeutsch “ich habe nichts gehört“.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
bei Lisa Eckhart bin ich was "purer Sex" anbelangt in Deiner Ecke. Hört man so von einer Frau nicht oft und ich rätsle noch immer, was es ist, was mich bei der fasziniert. Textlich ist die Frau blitzgescheit. Wirkt auch in Interviews kess.

Steinberger hat einen "Lozärner Dialekt", was mir nicht so sehr gefällt. bester schweizer dialekt würd ich mich auf den Bündner festlegen.

Bei Euch in D ist das doch auch sehr interessant, was Dialekte anbelangt. Wenn einer "sächsisch" spricht (ich hoffe, dass ist wirklich der, welcher ich meine) kann ich mir jeweils ein schmunzeln nicht verkneifen. Tönt für mich irgendwie lustig.
Das hat doch ein Landsmann von dir gut erklärt, den Unterschied zwischen Basel, Bern und Berlin:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, hier das amtliche Endergebnis (hoffe, ich habe nix übersehen, hab gerade tierische Kopfschmerzen):

60/70er Jahre
12​
fremdsprachen gp
12​
Songs zur Beerdigung
10​
Unbekannte Schätze (Video darf max. 50.000 Hits haben)
9​
guilty pleasures
9​
Remix/Mashup
8​
Songs zum Thema Sport
7​
Cover-Versionen
6​
1990er
6​
der world music GP: jedes Land darf nur 1 x vertreten sein.
6​
B-Seiten/Lieder, die nicht auf "regulären" Alben erschienen sind
5​
Quicky unter 2 Minuten
5​
Progressive Rock
5​
R. A. P
5​
Liveversionen
5​
Ein Nummer 1 Hit aus dem Jahr, in dem ihr 18 wurdet
5​
Duett
4​
Best of Wolle
4​
Lieder, die mit einer persöhnlichen Erinnerung/Geschichte verknüpft sind
4​
Best of 2010er Jahre (alles von 2010-2019)
4​
Songs mit Überlänge ( mind. 6 Minuten )
4​
Dead Heroes
3​
Ein Song der ersten CD, die der Einreicher käuflich erworben oder geschenkt bekommen hat
3​
offenes Visier (es wird direkt veröffentlicht, wer was eingereicht hat)
3​
Singer/Songwriter
3​
Songs aus euren Geburtsjahren
3​
Unplugged/Acoustic
2​
Instrumental
2​
Heaven and Hell
2​
Party, Party, Party
2​
Best of 00's
1​
Musicals
1​
Mindestens 1 Frau beteiligt. Plus: wenn 1 Frau singt, muss +1 Frau beteiligt sein
1​
Live-GP (Punktevergabe am selben Abend)
1​
David vs Goliath (unter 50.000 Views oder über 100 Millionen)
1​
America first
1​
Klassisches, Orchester
1​
International Exotisch
1​
Lieder zum Thema Auto
1​
Schlager
0​
Soundtrack Computerspiele
0​
Songs mit Farben im Titel
0​
Schnulzen, Liebeslieder, Romantisches - Songs zum Thema Liebe oder zum Liebe machen
0​

Alle Vorschläge mit sechs oder mehr Likes sind auf jeden Fall dabei. Bei den Vorschlägen mit fünf Stimmen, hat das Los darüber entschieden, welche zwei es in die nächste Runde schaffen. Es wurden:

R. A. P und Progressive Rock :wallbash:

Ich werde gleich die Umfrage starten. :wavey:

edit: Erledigt. Die Umfrage ist 4 Wochen offen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also das mit den Losen übst du aber noch mal ein wenig. Es hätten auch gute Vorschläge werden können aber nein, du ziehst die blöden Genre Mottos :knueppel:

Dieses verkackte Auslosungstool ist schuld. Beim nächsten Mal mach ich das ohne diesen Onlinequatsch. Da kann ich dann eingreifen, wenn Mist rauskommt. :devilish:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
wenn es wieder einen fremdsprachigen gp gibt dann ist klar das ihr die übelsten masochisten seid. nächstes jahr gibt es dann die zweite auflage vom deutsch gp :gitche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben