maberlinho
Bankspieler
Ich hätte für einen weiteren Fremdsprachen GP ein Song mit weniger als 10.000 Klicks in Petto, der irgendwann mal auf meiner Beerdigung laufen soll .
Du beschreibst am Ende genau den kack German GP. Totgelutschtes Podest@Savi
Ich mache mir da um meinen Beitrag keine großen Sorgen. Ganz viele meiner Beiträge hatten unter 50.000 Klicks.
Natürlich hatte ich auch so Hits, wie The Toadies mit 22 Millionen Views nominiert.
Das Video von Francoiz Breut und Calexico hatte bspw. 22.000 Views.
Es geht mir um das Genöhle..... "Kack-Motto! Kack Motto GPS!"
Man muss keine Hits bringen. Auch bei einem normalen GP nicht. Oft werden die ausgelutschesten Sachen punktemäßig abgestraft.
Es sei denn, der Rest ist besonders schlimm.
zum Thema Sport. Ein Remix eines 60er SongsIch hätte für einen weiteren Fremdsprachen GP ein Song mit weniger als 10.000 Klicks in Petto, der irgendwann mal auf meiner Beerdigung laufen soll .
Das Video von Francoiz Breut und Calexico hatte bspw. 22.000 Views.
Du beschreibst am Ende genau den kack German GP. Totgelutschtes Podest
Gerade mal 6 brauchbare Songs
Also mies
Ich habe über 100 Titel in meiner Franko-Pop Playlist. Wird wieder Zeit für so was.
Ich habe ein bisschen nachgedacht.... und ich muss Dir da leider Recht geben, was mir zugegebenermaßen nicht einfach fällt.
Aber ja, dieser Denkansatz hat schon was. Vor einiger Zeit war ich ja noch der Meinung, man könnte einfach die ersten vier Plätze übers Jahr verteilen und hätte dann Ruhe.
Aber so ist schon besser.
Ich finde, bei der zweiten Ausgabe des Fremdsprachen GPs sollte Französisch auch untersagt werden
Dafür haste logischerweise meine bekommenKeine Frage und kein Widerspruch.
Aber das lag nicht am Motto, sondern was daraus gemacht wurde.
Da erteile ich eine Lektion über die Hamburger Schule und erziele ein Alltime-Low.
Damit habe ich aber auch rechnen müssen, zumal ich nicht mit Punkten von @Chac kalkulieren konnte.
Dafür haste logischerweise meine bekommen
Bei mir umgekehrt. Sind aber ähnlich, nur war wenn ich wollte eher daIch hab dir auch einen für Selig gegeben, aber diesen Song mag ich eher nicht so. "Ist es wichtig?" finde als Einziges richtig gut von denen.
Ich habe nun auch für das 50.000 Klick Motto gestimmt, um den Beerdigungs-Quatsch zu verhindern.
Hoffentlich finden sich nächstes Mal genug Liebhaber eines neuen Fremdsprachen GPs. Ich habe da einen heißen Siegkandidaten.
Musikgeschmack gehört zu den Dingen, die objektiv gar nicht bewertbar sind. Ist in etwa so wie bei Schönheitskonkurrenzen oder der Beurteilung manch politischer Fragen.Der Beerdigungs-Quatsch sollte unbedingt verhindert werden. Das ist Privatsache und das kann man darum auch nicht objektiv bewerten.
Trauer, Erleichterung, Aufarbeitung, Freude, Hoffnung, usw.
Der Beerdigungs-Quatsch sollte unbedingt verhindert werden. Das ist Privatsache und das kann man darum auch nicht objektiv bewerten.
Mein Beitrag von GP 22 hat 912 Views. Davon entfallen mindestens 50 auf den GP. Cool.