Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft

Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxy

Bankspieler
Im Prinzip kann man zum Thema "Beerdigung" jeden Song nehmen. Völlig egal, ob fröhlich, Party, oder tieftraurig. Theoretisch kann derjenige das so rechtfertigen, dass es für ihn selbst passt, und niemand kann was dagegen sagen.

Ist am Ende aber dann auch ein Offener GP irgendwie.

Brummsel

Grumpy Old Man
In einem anderen (Musik) Forum gab es tatsächlich mal einen ganzen Thread mit der Frage "Welches Lied sollte bei Eurer Beerdigung gespielt werden?"

Ok, es war das U2-Forum. :weghier:

Savi

Co-Schädling
Ist es denn immer noch ein Jux, falls das tatsächlich zutrifft?
Einer von uns kann morgen vom Traktor überfahren werden. 😉
Sorry, solch theoretische Eventualitäten kommen mir beim unserem Jux Spielchen, welches ich toll finde, nicht in den Sinn.
Verstehe aber, dass andere das anders empfinden

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
In einem anderen (Musik) Forum gab es tatsächlich mal einen ganzen Thread mit der Frage "Welches Lied sollte bei Eurer Beerdigung gespielt werden?"

Den gibt es hier auch.

theGegen

Linksverteidiger
Nochmal was zum Thema < 50.000 Klicks.

da sollte man als Einsender tatsächlich den YouTube-Filter anwenden, um das zu überprüfen.
Ich checkte vorhin mal, ob mein jetziger Beitrag zum offenen GP diese Vorgabe erfüllen würde. Aber locker, unter 10.000 Views.
Mit Ton und Bewegtbildern.
Ein popliges Foto eines Soundtrack-Covers kommt hingegen auf knapp 800.000 Clicks. :crazy:

sonic00

Doppel Nullagent
Und noch nie war das vorher so klar!

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Dabei könnte es doch recht einfach sein, wenn das Motto klar definiert ist.

Guilty Pleasures oder Songs bei Geburt oder erster Tonträger oder jedes Land nur einmal: auch zu diffus.
Das wäre doch gemein, wenn ich ausnahmsweise sogar gewinne, nur weil ich am 8. August 1977 geboren bin?
Oder: zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich Tool früher mal gut fand.
Oder: nach 50 Teilnehmern muss jemand die Holländer nehmen.

Vorname oder wegen meiner Farbe oder Beruf im Titel lässt musikalisch alles offen und ist für 98 % der Teilnehmerschaft machbar und selbsterklärend.

theGegen

Linksverteidiger
Aber natürlich heißt es bezgl. Motto grundsätzlich:

"Eine Farbe im Songtitel" - So ein Scheiß-Motto! Da gibt es doch kaum was, da fällt mir nix zu ein! :cry1:"

Totila

Bankspieler
08. August 1977: Also wenn man mit Boney M (D), Andy Gibb (USA) oder Donna Summer (GB) gewinnt, Respekt!

Suomigirl26

Bankspieler
Nochmal was zum Thema < 50.000 Klicks.

da sollte man als Einsender tatsächlich den YouTube-Filter anwenden, um das zu überprüfen.
Ich checkte vorhin mal, ob mein jetziger Beitrag zum offenen GP diese Vorgabe erfüllen würde. Aber locker, unter 10.000 Views.
Mit Ton und Bewegtbildern.
Ein popliges Foto eines Soundtrack-Covers kommt hingegen auf knapp 800.000 Clicks. :crazy:

Ich kapiere das eh nicht so ganz :crazy:

Hab heute mal kurz nachgeschaut bei einem Song, da hat das Video Millionen von Klicks...Und dann der gleiche Song mit irgendeinem Standbild paar Tausend...Dann kann man ja den Song trotzdem nehmen, also den mit weniger Klicks? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben