Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft

Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maberlinho

Bankspieler
50mio ist aber heute schon fast gehobener Standard... Ich wäre für 20.000 vs. 200.000.000.....
Das ist dann wirklich David gegen Goliath

Wollte auch grad sowas schreiben. Ich könnte Lieder Posten mit über 100 Mio Klicks, die hier sehr wahrscheinlich außer mir keiner kennt.
Ich finde unbekannte Perle (unter 50.000 Klicks) schon ganz gut als Motto. Würde dann auch ein Lied zählen von dem es 10 Videos a 25.000 Klicks gibt?

hirschi

knuffeltrain
Wollte auch grad sowas schreiben. Ich könnte Lieder Posten mit über 100 Mio Klicks, die hier sehr wahrscheinlich außer mir keiner kennt.
Ich finde unbekannte Perle (unter 50.000 Klicks) schon ganz gut als Motto. Würde dann auch ein Lied zählen von dem es 10 Videos a 25.000 Klicks gibt?
50K sind aber dann mMn einfach zu viel..... Und mehr hab ich dazu eh nicht mehr zu sagen...

Thema zu...

Jerry

Bankspieler

Da so viele sagen 50 Mio sind so wenig. Ich habe mal auf 100 Mio erhöht, dann wird es schon etwas schwieriger. Und es ist ja auch ok, wenn es trotzdem unbekanntes gibt. ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Unbekannt zu sein, ist kein Qualitätsmerkmal. :nono:

Helga Paschulke aus Marl-Sinsen kennt kaum jemand. Genie Bouchard ist dagegen Milliarden von Menschen ein Begriff. Wenn die beiden jetzt bei einer Sportforen-Misswahl antreten, würden aus Prinzip viele ihre Stimme hierfür...

c6ad84427f07a951507b521d52d7b15f.jpg

...statt hierfür...

eugenie-bouchard.webp

...abgeben. :crazy:

Wenn zwei Lieder mir gleich gut gefallen, dann kriegt das unbekanntere die höhere Wertung, aber manche müssen echt krampfhaft zeigen, dass sie dem Mainstream nicht verfallen sind und stattdessen ach so aufgeschlossen sind.

theGegen

Linksverteidiger

Helga Paschulke aus Marl-Sinsen kennt kaum jemand. Genie Bouchard ist dagegen Milliarden von Menschen ein Begriff. Wenn die beiden jetzt bei einer Sportforen-Misswahl antreten, würden aus Prinzip viele ihre Stimme hierfür...bla blubb
....

Wenn zwei Lieder mir gleich gut gefallen, dann kriegt das unbekanntere die höhere Wertung, aber manche müssen echt krampfhaft zeigen, dass sie dem Mainstream nicht verfallen sind und stattdessen ach so aufgeschlossen sind.

giphy.gif

Bombe

Bankspieler
Ich hätte auch noch eine Idee.
In Anlehnung an "song aus dem Geburtsjahr" (was ziemlich nervig wäre, wer z.B will einen Song von dem 1949 geborenen @Brummsel hören...) folgendes Szenario:
Ein Nummer 1 Hit aus dem Jahr, in dem ihr 18 wurdet. Weckt erst mal Erinnerungen an die Zeit als man vermeintlich "endlich erwachsen" war und vielleicht lässt sich sogar die ein oder andere Perle finden und man hatte sich schon mit Musik irgendwie befasst (Anders als bei Geburtsjahr, da müsste man erst was raussuchen, was irgendwie nicht authentisch wäre).
Nummer 1 müsste man halt noch definieren (Nummer 1 in Deutschland? Quelle Media Controll Charts, nicht dass jemand die BRAVO oder Rockhard Charts als Quelle nimmt). Oder man sagt Nummer 1 in DEU USA oder GB oder Top 10 in DEU oder oder oder…
Aber so grundsätzlich werfe ich mal das fettgedruckte in den Ring.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich hätte auch noch eine Idee.
In Anlehnung an "song aus dem Geburtsjahr" (was ziemlich nervig wäre, wer z.B will einen Song von dem 1949 geborenen @Brummsel hören...) folgendes Szenario:
Ein Nummer 1 Hit aus dem Jahr, in dem ihr 18 wurdet. Weckt erst mal Erinnerungen an die Zeit als man vermeintlich "endlich erwachsen" war und vielleicht lässt sich sogar die ein oder andere Perle finden und man hatte sich schon mit Musik irgendwie befasst (Anders als bei Geburtsjahr, da müsste man erst was raussuchen, was irgendwie nicht authentisch wäre).
Nummer 1 müsste man halt noch definieren (Nummer 1 in Deutschland? Quelle Media Controll Charts, nicht dass jemand die BRAVO oder Rockhard Charts als Quelle nimmt). Oder man sagt Nummer 1 in DEU USA oder GB oder Top 10 in DEU oder oder oder…
Aber so grundsätzlich werfe ich mal das fettgedruckte in den Ring.

Dann müssten die meisten irgendwelchen Mist einsenden, hinter dem sie nicht einmal selber stehen. Bloß nicht. :panik:

Savi

Co-Schädling

Helga Paschulke aus Marl-Sinsen kennt kaum jemand. Genie Bouchard ist dagegen Milliarden von Menschen ein Begriff. Wenn die beiden jetzt bei einer Sportforen-Misswahl antreten, würden aus Prinzip viele ihre Stimme hierfür...

c6ad84427f07a951507b521d52d7b15f.jpg

...statt hierfür...

eugenie-bouchard.webp

...abgeben. :crazy:

die inneren werte zählen. soll wohl mittlerweile auch bei der miss Wahl so sein. :D
keine sorge, sollte ich die miss sportforen Wahl 2020 ausrichten, gibt's son hohlkram nicht :clowns:

Finch

Zuhausegroßmacher
Da so viele sagen 50 Mio sind so wenig. Ich habe mal auf 100 Mio erhöht, dann wird es schon etwas schwieriger. Und es ist ja auch ok, wenn es trotzdem unbekanntes gibt. ;)

Zum GP haben diverse User dann keine funkionierende F5 Taste mehr, weil sie eigenhändig noch Ihren Favoriten von 82 auf 100 Mio+ bringen müssen. ;)

@John Lennon

Helga Paschulke wohnt mittlerweile in Recklinghausen (Paulusviertel), gebürtig ist sie aus Oer-Erkenschwick. In Marl-Sinsen hat sie nur während Ihrer Ausbildungszeit gewohnt. Sie hat ja Einzelhandelskauffrau bei Netto gelernt, allerdings nach 2 Jahren abgebrochen. angeblich wegen Mobbing. Allerdings hat sie es in dieser kurzen Zeit in der Tanzschule am Hülsberg ziemlich krachen lassen. Von mir würde sie alleine deswegen keine Stimme bekommen.

Bombe

Bankspieler
Dann müssten die meisten irgendwelchen Mist einsenden, hinter dem sie nicht einmal selber stehen. Bloß nicht. :panik:

Nicht zwingend. ich hab mir mal "mein" Jahr angesehen. Da ist jetzt zwar nichts dabei was auf der coolen bombischen Playlist landen würde, aber ich könnte mir vorstellen, 4 oder 5 Songs einzureichen, die ich irgendwie - und sei es aus nostalgischen Gründen- ganz lässig finde.

Und zudem - mir kann keiner erzählen, dass das was im deutschen GP eingereicht wurde, ernst gemeint ist. Auch wenn es lustig gemeint ist, es wird hoffentlich niemand ernsthaft hinter "Biene Maja" oder "Heute schütte ich mich zu" stehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nicht zwingend. ich hab mir mal "mein" Jahr angesehen. Da ist jetzt zwar nichts dabei was auf der coolen bombischen Playlist landen würde, aber ich könnte mir vorstellen, 4 oder 5 Songs einzureichen, die ich irgendwie - und sei es aus nostalgischen Gründen- ganz lässig finde.

Du hast leicht Reden, denn du bist alt. Ich hätte die Wahl zwischen Lena, Eminem und Lady Gaga. :weghier:

Brummsel

Grumpy Old Man
Nix da, da müssen die zuviel nachdenken bei und Denken ist dem einen oder anderen nicht unbedingt sein Steckenpferd und außerdem ist das zuviel Text.

Bombe

Bankspieler
guilty pleasures. also songs, die man gut findet, was man aber vor seinen coolen freunden niemals zugeben würde. wobei sich natürlich die frage stellt, was das beim großteil der teilnehmer werden soll, wenn deren musikgeschmack grundsätzlich schon weit weg von gut und böse ist.
wenn ich da offen und ehrlich bin, bin ich geliefert. Nie wieder werde ich hier ernsthaft vom coolen Typen aus dem Süden der Republik sprechen können. Man wird mich als Weichei, Lachnummer und Pausenclown verspotten und mich bis an mein Sportforenende mobben. Das ist ungefähr so, als würde sich James Bond eine Maracujaschorle bestellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben