Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.136
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Max Power

Ich hab gar nicht nachgezählt, wieviele likes ich vergeben habe. Wird das mit maximal 5 denn so streng genommen?
Kannst ja ein like auch wieder wegnehmen und woanders platzieren ;).

Ihr dürft gerne mehr Likes vergeben. Die 5er-Grenze hatte ich ja nur für den Fall, dass Witzbolde von Wolle bis selbst singen alles liken, angekündigt. Bisher scheinen ja alle ordentlich mit ihrem Stimmrecht umzugehen, so dass eine Begrenzung momentan nicht erforderlich zu sein scheint. (y)

Also, wenn @Max Power noch was gefällt, dann raus mit dem Like.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Ein Song der ersten CD, die der Einreicher käuflich erworben oder geschenkt bekommen hat.

Könnte zumindest witzig und entlarvend zugleich werden.;)
Zwischen der ersten CD und der ersten Musikkasette oder LP liegen aber bei mir Jahre. Hattest du konkret CD gemeint oder die Alternativen aufgrund deiner Jugend vergessen?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
Von mir aus auch der erste Tonträger, das kann ja dann vom Ausrichter noch vertieft werden.
Habe auch no h Musikkasetten geschenkt bekommen, hätte mich bei dem Motto in der Auswahl aber tatsächlich für die CD entschiednen. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Von mir aus auch der erste Tonträger, das kann ja dann vom Ausrichter noch vertieft werden.
Habe auch no h Musikkasetten geschenkt bekommen, hätte mich bei dem Motto in der Auswahl aber tatsächlich für die CD entschiednen. ;)
OK, mit dem Motto kann ich viel besser leben!:smoke:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.114
Punkte
113
Da ich neu bin hier mal eine Frage:
Wo finde ich die Regeln zwecks Bewertung?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.098
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls das unter Motto fällt, wäre ich auch für die Idee, die ein anderer User vorgeschlagen hatte, einen Grand Prix an einem Tag durchzuführen, inkl. Punktevergabe am selben Abend.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Wenn schon am Modus rumgedoktort werden darf, bin ich für einen GP mit offenem Visier, sprich bei der Präsentation wird schon veröffentlicht, wer welchen Song eingereicht hat. Dann haben wir mal echtes GP-Feeling mit "Nederland Zero Points, egal was ihr eingereicht habt" :weghier:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.537
Punkte
113
Wenn schon am Modus rumgedoktort werden darf, bin ich für einen GP mit offenem Visier, sprich bei der Präsentation wird schon veröffentlicht, wer welchen Song eingereicht hat. Dann haben wir mal echtes GP-Feeling mit "Randbelgien Zero Points, egal was ihr eingereicht habt" :weghier:

Endlich mal eine vernünftige Idee.(y)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.263
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Falls das unter Motto fällt, wäre ich auch für die Idee, die ein anderer User vorgeschlagen hatte, einen Grand Prix an einem Tag durchzuführen, inkl. Punktevergabe am selben Abend.


und dann GP mit 10 leuten? erscheint mir sehr unwahrscheinlich das man 50 leute an einem abend für 6-7 stunden vor den bildschirmen versammelt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.537
Punkte
113
David vs Goliath

Ich greife mal einen Vorschlag auf und verändere ihn etwas.

Nur Lieder die entweder unter 50.000 Views haben oder über 100 Millionen. Man kann sich also entscheiden zwischen unbekannter Perle oder "MegaHit".
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.625
Punkte
113
David vs Goliath

Ich greife mal einen Vorschlag auf und verändere ihn etwas.

Nur Lieder die entweder unter 50.000 Views haben oder über 50 Millionen. Man kann sich also entscheiden zwischen unbekannter Perle oder "MegaHit".

Dann müssen aber die Punkte für die Perlen doppelt zählen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
David vs Goliath

Ich greife mal einen Vorschlag auf und verändere ihn etwas.

Nur Lieder die entweder unter 50.000 Views haben oder über 50 Millionen. Man kann sich also entscheiden zwischen unbekannter Perle oder "MegaHit".
50mio ist aber heute schon fast gehobener Standard... Ich wäre für 20.000 vs. 200.000.000.....
Das ist dann wirklich David gegen Goliath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben