Aber den Hillrecord ist der Hannwald los.:hihi:
na das wird ihn 11 Jahre später ganz sicher noch total interessieren :hihi:
Aber den Hillrecord ist der Hannwald los.:hihi:
Hast jetzt Hornhaut auf deinen Händen? :hihi:
Der Tiger hat's euch gesagt: Freitag gewinnt heute arty:arty:arty:arty:
na das wird ihn 11 Jahre später ganz sicher noch total interessieren :hihi:
Bist du Hannawalds Sprachrohr?:häh:
Pah, ich hab das gestern schon gesagt :aetsch: :nie:
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=911136&postcount=439
Das man bei Kraft oder Hay verkürzen können hätte, ist Rückblickend leicht zu sagen. Aber was wäre wohl los gewesen wenn der Wind schnell gedreht hätte? - Ich hätte aus Sicherheit zu dem Zeitpunkt auch nicht verkürzt.
Schade das Prevc schlechte Bedingungen im ersten Durchgang hatte, da dadurch die 4ST wohl schon entschieden ist... So ein knappes Finale würde ich mir schon auch wieder mal wünschen
Mich freut es das endlich wieder mal ein Deutscher oben steht, ihr wurdet ja oft und lang genug gebeutelt in letzter Zeit.
Und auch das quäntchen Glück sei euch mal wieder vergönnt, trotzdem sollte das die Leistung nicht schmälern. Freitag war heute der Beste im Feld, mit 2 absoluten Hammersprüngen, sowie blitzsauberen Landungen (endlich mal wieder ne 20)
Das man bei Kraft oder Hay verkürzen können hätte, ist Rückblickend leicht zu sagen. Aber was wäre wohl los gewesen wenn der Wind schnell gedreht hätte? - Ich hätte aus Sicherheit zu dem Zeitpunkt auch nicht verkürzt.
Schade das Prevc schlechte Bedingungen im zweiten Durchgang hatte, da dadurch die 4ST wohl schon entschieden ist... So ein knappes Finale würde ich mir schon auch wieder mal wünschen
Bist du dazu da, um auf jeden Fall n Haar in der deutschen Suppe zu suchen?
Ja, unglaublich - ich hatte vorhin gar nicht auf den Inhalt geachtet.Diesmal hatte er recht. arty:arty:
Da muss eben auch mal der Trainer Farbe bekennen und etwas riskieren und nicht nur einfach abwinken.
Pointner hat vor 2 Jahren auch bei Schlierenzauer verkürzt, und alles richtig gemacht.
Der 1. Sprung war einfach nicht gut!
Da muss eben auch mal der Trainer Farbe bekennen und etwas riskieren und nicht nur einfach abwinken.
Pointner hat vor 2 Jahren auch bei Schlierenzauer verkürzt, und alles richtig gemacht.