M
mipra
Guest
Ja, aber nicht weit weg.
Ja, aber nicht weit weg.
Glaubst du denn, dass das passiert?
Tande ist hier so stark gesprungen, dass ich nicht glaube, dass er in den nächsten Wochen wieder deutlich abfällt.
Naja Graupe wird Tande nicht wirklich werden in den nächsten Springen. Für den GWC sehe ich aber andere vorne.
Die Tourne gewinnt eh wieder ein Österreicher. :hihi:
Glaubst du denn, dass das passiert?
Tande ist hier so stark gesprungen, dass ich nicht glaube, dass er in den nächsten Wochen wieder deutlich abfällt.
Einzel Klingenthal
Ich dachte ich poste mal die drei, die den besten/schlechtesten Wind hatten:
Am meisten Glück hatten Kasai (-27,6) , Gangnes (-23,8) und Tande/Hayböck (jeweils -22,8).
Den schlechtesten Wind hatten Takeuchi (+0,9), Fannemel (-6) und Tepes (-6,1).
Von Benjamin aus dem Livethread:
Naja, siehe Koudelka 2014.Glaubst du denn, dass das passiert?
Und um nochmal aufs DreamTeam einzugehen: Dabei geht es ja nicht um Freund/Prevc gegen Tande. Es hat wahrscheinlich eh fast jeder Freund oder Prevc im Team. Aber es wird die Leute geben, die als Bronzemann Tande drin haben und andere, die stattdessen Gangnes/Velta/Stjernen/Zyla usw. gewählt haben. Und da kann es dann zu großen Unterschieden kommen.Er muss ja auch nicht deutlich abfallen... Aber lass ihn mal n paar mal "nur" so 8 werden und Prevc oder Freund immer gewinnen... Dafür sind die Punktunterschiede für die Platzierungen doch arg groß.
Aber im Endeffekt ist es mir egal, mein Team ist eh nur halb auf Punkte aufgebaut und halb auf Sympathie *g*
Bei den Deutschen hat sich eigentlich bis jetzt bestätigt, was man schon den Sommer über erahnen konnte: Sie können vorn absolut mitreden - aber zwischen den Top 3 und den Übrigen klafft doch eine relativ große Lücke.
Und um nochmal aufs DreamTeam einzugehen: Dabei geht es ja nicht um Freund/Prevc gegen Tande. Es hat wahrscheinlich eh fast jeder Freund oder Prevc im Team. Aber es wird die Leute geben, die als Bronzemann Tande drin haben und andere, die stattdessen Gangnes/Velta/Stjernen/Zyla usw. gewählt haben. Und da kann es dann zu großen Unterschieden kommen.