Pirkko
Rane-Vermisserin
Ich habe ORF, bin aber im Finnischkurs...Oder wir finden einen Stream und haben immerhin Bilder![]()
Ich habe ORF, bin aber im Finnischkurs...Oder wir finden einen Stream und haben immerhin Bilder![]()
Ich habe ORF, bin aber im Finnischkurs...
Dann würde dir ja auch eine frühere Übertragung von Eurosport nichts nützen aber Martina würde sich vielleicht über Bilder freuen.
Persönlich bin ich vor 17:45 Uhr eh nicht von der Arbeit zuhause und brauche ca. 45 Minuten für den Weg, von daher kanns mir auch egal sein.
Prinzipiell habe ich aber schon öfter Stream geguckt wenn es nicht übertragen wurde.
da ist du aber wahrscheinlich die totale Ausnahme, die für n Wintersportstream zahlen würde. Ich würds nicht mal für Fussball tun, aus Prinzip schon nicht.
Ich würde ja dafür Fernsehen abbestellen können und somit sogar einsparen
Davon abgesehen ist es nun mal so, dass heute eben auch tatsächlich Millionen Menschen auf der ganzen Welt für mp3s bezahlen. Hallo - das sind einfach nur Daten ohne Datenträger und Verpackung. Mir schleierhaft, wieso manche Leute für so was bezahlen. Aber sie tun es. Ich schau mir meine CDs im Regal an und kann im Booklet stöbern, wenn ich mag.![]()