VIIIIILLEEEEEEEEEEEEE, MAAAATTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
sooooo genial, finnland ist wieder da arty::up::up:
:up: :up: ja das sehe ich genauso ... und vor allem freue ich mich riesig für Ville arty:
VIIIIILLEEEEEEEEEEEEE, MAAAATTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
sooooo genial, finnland ist wieder da arty::up::up:
Und der 5. Quotenplatz ist sicher! arty:
Und der 5. Quotenplatz ist sicher! arty:
Man nennt sie Admins.Lustig, dass einige trotzdem noch in inem geschlossenen Thread weiterposten könnenffft:
Das dachte ich auch grad.Lustig, dass einige trotzdem noch in inem geschlossenen Thread weiterposten könnenffft:
Na davon wir wollen nicht aus gehen. :Theoretisch Vielleicht kommt er jetzt kein Springen mehr in die Punkte und alle um ihn rum Punkten stark :
Man nennt sie Admins.
Na davon wir wollen nicht aus gehen. :
Für mich sah es übrigens im Fernsehen durchaus so aus, als ob sich auch Morgenstern für Larinto ein wenig gefreut hätte.
Und was die Jury-Entscheidung im ersten Durchgang betrifft: Gerade weil Morgenstern im training so überlegen war, fand ich die Anlaufverkürzung richtig - es wäre durchaus möglich gewesen, dass er dann 133, 134 Meter weit springt und dann stürzt; das wäre ja auch nicht Sinn der Sache. Dass natürlich dann grad bei ihm der Aufwind komplett weg war... tja, das ist eben Kuopio.
Aus deutscher Sicht sind heute wenigstens zwei Leute ganz ordentlich gesprungen... aber der Rest muss sich nach wie vor ein wenig steigern.
Bei allem Respekt für die heutigen Sieger, ich finde es einfach zum kotzen, dass man Morgenstern und Kofler "ausbremst" (und nur die;() nur damit mal wer anderer gewinnt und dann ausgerechnet zwei Finnen in Finnland so ein Zufallffft:.
Müsst ihr das jetzt immer wieder durchkauen? Ich kann zumindest nicht hellsehen und sagen, was passiert wäreffft:
Außerdem sind die Top3 absolut verdient auf dem Podest.
Morgenstern hat diese Saison noch genug Gelegenheiten zu zeigen, was er kann oder nicht kann!