Weltcup Lahti 05.01. - 08.01.2017


Y

yeti

Guest
Was sind das schon wieder für irre Abstände....man merkt, Jarl ist zurück...:hihi::D:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Frenzel dürfte der Einzige sein der Jarl noch angreifen kann wenn er es drauf anlegt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jarl hat im Interview gesagt, dass er momentan keine zu großen Erwartungen für den Langlauf hat. Er denkt, dass Frenzel ihn vielleicht nach 5 oder 7,5 km einholt und sie dann zusammen laufen können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich frage mich ja, ab welchem Rückstand der Wellenstart durchgeführt wird. Da kann es nachher durchaus passieren, dass selbst im Vorderfeld der ein oder andere Wellenstartläufer auftaucht, der dann noch nach hinten durchgereicht wird.

Na mal sehen, Riibers Laufform ist wirklich die große Unbekannte. Ich könnte mir schon auch vorstellen, dass Frenzel eine Chance hat.

edit: Ach, ich sehe grad: Ab Matti Herola, in der Langlaufstartliste steht das. Na, das ist dann doch ganz schön weit hinten.

https://data.fis-ski.com/pdf/2017/NK/4164/2017NK4164SLCC.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Ich frage mich ja, ab welchem Rückstand der Wellenstart durchgeführt wird. Da kann es nachher durchaus passieren, dass selbst im Vorderfeld der ein oder andere Wellenstartläufer auftaucht, der dann noch nach hinten durchgereicht wird.

Na mal sehen, Riibers Laufform ist wirklich die große Unbekannte. Ich könnte mir schon auch vorstellen, dass Frenzel eine Chance hat.

Wellenstart ab Bib40 4:10 rückstand
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auch wenn es im Grunde zu erwarten war. Diese Abstände sind brutal krass, selbst mit 2 Gates mehr Anlauf kommen nur 4 Springer der KOnkurenz über den K-Punkt...

Nur weil Frenzel aktuell so eine gute Laufform hat halte ich das Rennen hier noch nicht für entschieden. Riiber hat in der Vergangenheit schon gezeigt das ihm 1 Minute reicht auch auf die Top 5 Läufer.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.222
Punkte
113
Nach 1,1 km holt Manninen 32 Sekunden auf Riiber auf. Na der wird sich wohl vollkommen übernehmen... :/
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, bei 5 km ist Frenzel wahrscheinlich tatsächlich schon dran.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.222
Punkte
113
Nach 2,5 km Manninen auf 30 vorgelaufen, 54 Sekunden auf Riiber aufgeholt.
 
Oben