Grundsätzlich: im Sport sollte man keinen endgültig abschreiben! Als Fan weigert man sich sowieso, jemaden aufzugeben, weil man irgendwie immer noch hofft selbst wenn es total aussichtslos ist. Aus Tigerski werde ich nicht schlau, entweder er meint das was er sagt nicht ernst und zieht das deswegen etwas ins Lächerliche. Oder er betrachtet alles aus Fansicht (und nur so, ohne objektiv zu sein) und durch die schwarz-rot-goldene Brille. Ich kanns nicht ab, wenn Leute alles schlecht reden. Aber so wie du schreibst ist das voll übertrieben, das ist nicht mehr Optimismus sondern schon ziemlich realitätsfremd. Thommyfan ist das andere Extrem, ins Negative rein. Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Von Podestplätzen ist Martin im Moment Lichtjahre entferent und ich sehe auch durch eine lila Brille nicht, wie das plötzlich über Nacht wieder möglich sein sollte. Ich glaube aber, daß Top15 Platzierungen drin sind, auch konstant. SO schlecht wie du ihn redest ists auch wieder nicht.