Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
mazda merke dir: du bist hier im forum, wo die meisten ziemlich eingefleischte dsv fans sind - da ist so eine kamikaze kritik gegen martin schmitt nicht gerade angesagt
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ich geh einfach fachmännisch an die sache ran und analysiere den sprung: da sieht man einen trend nach oben!

Natürlich, nur das das Sprungsystem nicht gut genug für den 2. Durchgang ist und Schmitt nach dieser Saison ohne Weltcuppunkt zurücktreten wird!:hihi::hihi::hihi:
Tigerski, meinst du deine Beiträge eigentlich ernst oder willst du uns verarschen?
 
Y

yeti

Guest
@Mazda: Die meisten hier sehen das ziemlich realistisch, nur Tiger ist die DSV-Brille auf der Nase festgewachsen!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Natürlich, nur das das Sprungsystem nicht gut genug für den 2. Durchgang ist und Schmitt nach dieser Saison ohne Weltcuppunkt zurücktreten wird!:hihi::hihi::hihi:
Tigerski, meinst du deine Beiträge eigentlich ernst oder willst du uns verarschen?


wartet es ab - es gibt viele vielversprechende puzzelteile in martins sprüngen; wenn alle guten puzzelteile zusammentreffen in einem sprung, dann wirds ein malerisches podest
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Joo, nen Abendessen mit Hofer und Pointner!:hihi::hihi:


dürfte interessanter werden als mit manch anderen...

mal zu herrn schmitt, es überrascht mich ein wenig das er seine leistung aus den trainings so gar nicht rüber retten kann...aber ich denke ein zwei springen sollte man ihn schon noch zu gestehen....

achso und ick freu mi fürn morgi :D:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
wartet es ab - es gibt viele vielversprechende puzzelteile in martins sprüngen; wenn alle guten puzzelteile zusammentreffen in einem sprung, dann wirds ein malerisches podest

Wenn du dieses Bild mals bestimmt, aber in Realität wird das nicht passieren!:zunge2:
Und zudem ist Martin anscheinend zu doof zu puzzeln!:aetsch:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja wenn Morgen die Nationale Gruppe nicht am Start ist sollte es auf jedenfall mit Punkten klappen.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
dürfte interessanter werden als mit manch anderen...

mal zu herrn schmitt, es überrascht mich ein wenig das er seine leistung aus den trainings so gar nicht rüber retten kann...aber ich denke ein zwei springen sollte man ihn schon noch zu gestehen....

achso und ick freu mi fürn morgi :D:

Ich könnte mir vorstellen, dass er nach dem morgigen Weltcup eine erste Entscheidung hinsichtlich Pause treffen wird.

Jap, ich freu mich auch für den Morgi! Ich finde es aber gut, dass es bisher 3 verschiedene Sieger gegeben hat. So kann es gerne weitergehen!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
ich male nicht - von daher muss martin das bild schon selbst zusammennageln - und das schafft er auch!

martin lass dich nicht unterkriegen - wir stehn auf deiner seite!
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Mich interessiert es aber wirklich, ob man so verblendet sein kann, dass man dekt, dass Martin diese Saison noch aufs Podest springt!;)
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Tigerski seine Beiträge ernst meint!:zunge2:

:hihi: Ich weiß es nicht - wohl nicht! Aber er sorgt definitiv für Unterhaltung und Zündstoff. :hihi:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach dem morgigen Weltcup eine erste Entscheidung hinsichtlich Pause treffen wird.

Jap, ich freu mich auch für den Morgi! Ich finde es aber gut, dass es bisher 3 verschiedene Sieger gegeben hat. So kann es gerne weitergehen!


ich denke das kommt drauf an wie morgen läuft, scheidet er wieder im ersten aus, muss man ihn so´gar rausnehmen...ganz unabhängig denke ich hat er den richtigen zeitpunkt verpasst sich von der großen bühne stilvoll zuverabschieden...

jap is schön abwechslungsreich
 
Oben