ich geh einfach fachmännisch an die sache ran und analysiere den sprung: da sieht man einen trend nach oben!
:hihi: Na, hoffentlich hast du Recht!
ich geh einfach fachmännisch an die sache ran und analysiere den sprung: da sieht man einen trend nach oben!
Neben den Kuopio in den Ville Larinto zu Hause ist.Wo ist denn dieses Harraschov?
:ueberleg::ueberleg:
Hätte er keinen, er hätte in die ganze Jahre die Ski schon in ein Ecke geschmissen. Nur weil man etwas nicht zeigt, man kann es trotzdem haben. Siehe Matti.Die Art keinen Ehrgeiz zu zeigen.
Außer ist in Interviews alles Super und Sonnenschein.
Natürlich, nur das das Sprungsystem nicht gut genug für den 2. Durchgang ist und Schmitt nach dieser Saison ohne Weltcuppunkt zurücktreten wird!:hihi::hihi::hihi:
Tigerski, meinst du deine Beiträge eigentlich ernst oder willst du uns verarschen?
Natürlich, nur das das Sprungsystem nicht gut genug für den 2. Durchgang ist und Schmitt nach dieser Saison ohne Weltcuppunkt zurücktreten wird!:hihi::hihi::hihi:
Tigerski, meinst du deine Beiträge eigentlich ernst oder willst du uns verarschen?
Joo, nen Abendessen mit Hofer und Pointner!:hihi::hihi:
wartet es ab - es gibt viele vielversprechende puzzelteile in martins sprüngen; wenn alle guten puzzelteile zusammentreffen in einem sprung, dann wirds ein malerisches podest
Der gute Tigerski halt!
dürfte interessanter werden als mit manch anderen...
mal zu herrn schmitt, es überrascht mich ein wenig das er seine leistung aus den trainings so gar nicht rüber retten kann...aber ich denke ein zwei springen sollte man ihn schon noch zu gestehen....
achso und ick freu mi fürn morgi :
Naja wenn Morgen die Nationale Gruppe nicht am Start ist sollte es auf jedenfall mit Punkten klappen.
Naja wenn Morgen die Nationale Gruppe nicht am Start ist sollte es auf jedenfall mit Punkten klappen.
Mich interessiert es aber wirklich, ob man so verblendet sein kann, dass man dekt, dass Martin diese Saison noch aufs Podest springt!
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Tigerski seine Beiträge ernst meint!:zunge2:
Du stehst auf seiner Seite, aber die anderen haben mittlerweile kapiert, dass das kein Sinn mehr hat!:duck:ich male nicht - von daher muss martin das bild schon selbst zusammennageln - und das schafft er auch!
martin lass dich nicht unterkriegen - wir stehn auf deiner seite!
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach dem morgigen Weltcup eine erste Entscheidung hinsichtlich Pause treffen wird.
Jap, ich freu mich auch für den Morgi! Ich finde es aber gut, dass es bisher 3 verschiedene Sieger gegeben hat. So kann es gerne weitergehen!