Lazergirl
EFF #3
Wette an alle Kritiker:
Morgen bereits springt Martin in die Top 20!
Sekt für alle?
Wette an alle Kritiker:
Morgen bereits springt Martin in die Top 20!
Sekt für alle?
Da wette ich dagegen und bin mir sicher-> kann damit beruhigt schlafen, dass ich gewinne!:
Sekt für alle?
eher schaffts Martin aufs Podest als daß Späth noch mal in die Weltspitze schafft.
Oder Takanobu Okabe, der mit 38 noch mal ein Springen gewonnen hat.
Im Übrigen: In den nächsten 8 Tagen finden ja 4 COC-Wettkämpfe statt. Sollten Leute wie Andreas Wank oder Felix Schoft dort mit guten Platzierungen glänzen, so wäre ich der letzte, der ihnen eine Chance im Weltcup verweigern würde. Aber wenn sie dort irgendwo zwischen 15 und 25 landen, bringt es einfach nichts, weil sie dann im Weltcup keine Chance aufs Finale haben.
Späth schreibe ich noch nicht endgültig ab, der ist "erst" 29 Jahre alt und kann noch fünf Jahre springen, da könnte noch ein gutes dabei sein, aber bei Schmitt fehlt mir allein der Glaube, dass er noch 2 Jahre springt!
Ja der hört nach der Saison auf, nachdem er die Vierschanzentournee, den Gesamtweltcup und die Skiflugwertung gewonnen hat. Außerdem ist er Doppelweltmeister in Oslo geworden und hat in Vikersund den Skiflugrekord mit 245 Meter aufgestelt. : :hihi:
eben. das ist doch der Punkt: die Leistungen scheinen immer noch gut genug zu sein, um in der A-Mannschaft dabei zu sein. Oder meint hier irgendwer allen Ernstes, Martin ist nur drin wegen der Vergangenheit, irgendwelcher Verdienste ums deutsche Skispringen oder der Medien? Auf RTL muss niemand mehr Rücksicht nehmen, der ARD wärs auch wurscht, wenn er nicht mehr springt.
Ja der hört nach der Saison auf, nachdem er die Vierschanzentournee, den Gesamtweltcup und die Skiflugwertung gewonnen hat. Außerdem ist er Doppelweltmeister in Oslo geworden und hat in Vikersund den Skiflugrekord mit 245 Meter aufgestelt. : :hihi:
gerade thomas morgenstern hat schon licht und schattenseiten kennengelernt, ich meine das die 2009 er saison absolut nicht seine stärkste war....
Zumindest den Weltcupgesamtsieg kann er sich jetzt schon abschminken!:hihi::hihi::hihi:
Späth schreibe ich noch nicht endgültig ab, der ist "erst" 29 Jahre alt und kann noch fünf Jahre springen, da könnte noch ein gutes dabei sein, aber bei Schmitt fehlt mir allein der Glaube, dass er noch 2 Jahre springt!
Er musste halt nur mit erleben, wie auf einmal Schlierenzauer im Rampenlicht stand.
Oh, doch, ein bisschen scheint mir dies der Hauptgrund zu sein, dass Martin noch im Weltcup springt, seine ehemaligen Erfolge machen ihn ein wenig unantastbar und man überlegt sich zweimal, ob man ihn rausschmeißt!
wie hart muss das sein, plötzlich nur noch 2. zu sein. :hihi: