Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja, er ist sicher ein Favorit, keine Frage. Aber unschlagbar ist er definitiv nicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Hach, redest du dich immer schön raus. Einfach mal bissl den Ball flach halten tät dir gut ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich möchte die Wette fast annehmen: Amman, Kofler und Morgenstern hatten das Trikot dieses Jahr - und ich würde mich nicht wundern, wenn es dabei bleibt und sie sich höchstens noch untereinander abwechseln. Denn die Norweger und die Finnen sind in der Regel immer mal für einen Einzelsieg gut - aber für den Gesamtweltcupsieg sind sie meiner Meinung nach nicht konstant genug. Und Schlierenzauer muss die Punkte, die er im Moment verliert, auch erstmal aufholen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich möchte die Wette fast annehmen: Amman, Kofler und Morgenstern hatten das Trikot dieses Jahr - und ich würde mich nicht wundern, wenn es dabei bleibt und sie sich höchstens noch untereinander abwechseln. Denn die Norweger und die Finnen sind in der Regel immer mal für einen Einzelsieg gut - aber für den Gesamtweltcupsieg sind sie meiner Meinung nach nicht konstant genug. Und Schlierenzauer muss die Punkte, die er im Moment verliert, auch erstmal aufholen.

Joah, aber warten wir mal gerade ab, wenn es zum Skifliegen geht. Da wird Schlierenzauer sicherlich einen deftigen Zahn zulegen. Gelegenheiten gibt es gerade diesbezüglich ja in dieser Saison zu Haufe.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Dann hoff ich auf nen Sieg von Chedal *g*
Jaa! :up: Bin ja nach wie vor völlig begeistert, wie knapp er und Schlierenzauer immer beisammen liegen, schätze aber, das spricht eher für Manü. ;) Überhaupt, schönes Springen, schön viele Norweger schön weit vorne und Morgenstern kehr ich einfach unter den Teppich. :D:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
What happens with you?:ueberleg:
Why are you for poland and not for germany?:irre:
What do you say about the result of the Team Germany?
Komischer Beitag von dir zumindest!:ueberleg:

ich bin nur fan vom dsv - ich denke der dsv wird noch kommen: bei der tournee ist der eine oder andere podestplatz drin

will luke nur bisschen zur höchstform antreiben - den alten wassbüffel
 
Oben