Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


Y

yeti

Guest
Ja ne Tiger is klar - und der FC Bayern wird Deutscher Meister....
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wird zeit, dass die deutschen ihre nerven in den griff bekommen. bei freund und bodmer kann ich es ja noch nachvollziehen, aber die anderen haben doch schon genug erfahrung.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Im Skispringen kann man letztendlich so erfahren sein, wie man will, wenn das eigene System zu viele Fehler hat, dann kann man es nicht direkt ändern. Und trotz guter Leistungen ausserhalb des Wettkampfes, scheint es noch so zu sein.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Ja schlecht sind die nicht, aber es haben ebenfalls 20 weitere Springer Podestpotenzial, und das Podest besteht nunmal nur aus 3 Springern. ;)

der sprung von freund im 1. dg war ja wirklich nicht schlecht, aber wenn dann die top10 kommen, bekommt man gnadenlos aufgezeigt, was er wert ist :(

gut finde ich, dass es beim dritten springen den dritten sieger gab. scheint ne spannende saison zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Man sollte ein Podest bauen mit Plätzen 1-30, dann wären alle zufrieden. ;)

Meinst du, jemand, der das Preisgeld nich an 30 verteilen will und der Springer ab Platz 10/15 langweilig und uninteressant findet, möchte auf so nem Treppchen stehen? *g*
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Meinst du, jemand, der das Preisgeld nich an 30 verteilen will und der Springer ab Platz 10/15 langweilig und uninteressant findet, möchte auf so nem Treppchen stehen? *g*
Dann sagen wir doch noch:
Wer nicht auf dem Treppchen steht bekommt sein Preisgeld auch nicht
*fiesbin*
 
H

Hillsize

Guest
Naja seis wie es so die Ösis, Norweger und Finnen sind (noch) zu weit weg.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Wurde nun der Scheck schon abgeholt aus Planica? Langsam muesste er gebraucht werden. ;)

Preisgeld vergessen schafft übrigens nicht nur er *g* Ich kenn auch 2 Norges, denen das passiert ist *g*

Und Hillsize? Was bitte soll das wieder heißen?
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
martin schmitt

Na jetzt reicht es ja wohl mit unserem martin ! Hoffe das nächstes WE. in HARRACHOV Andy Wank dabei ist. Martin ab Dienstag zum COC-Cup!:aetsch:
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
War er jemals in COC? Grosse Namen bevorzugen eher doch Heimtraining denke ich.

Wenn ich mich recht entsinne, war er schon mal im COC gestartet :ueberleg: - aber ich denke auch, dass er eher ins Heimtraining gehen wird. Es bringt ihm ja auch nichts, wenn er im Weltcup weiter startet. Die müssen jetzt an seiner Technik arbeiten.
 
Oben