Y
yeti
Guest
Ja ne Tiger is klar - und der FC Bayern wird Deutscher Meister....
Ja ne Tiger is klar - und der FC Bayern wird Deutscher Meister....
Ja schlecht sind die nicht, aber es haben ebenfalls 20 weitere Springer Podestpotenzial, und das Podest besteht nunmal nur aus 3 Springern.ich habe bei freund, bodmer, schmitt und neumeyer schon podestpotential gesehen dieses jahr!
Ja schlecht sind die nicht, aber es haben ebenfalls 20 weitere Springer Podestpotenzial, und das Podest besteht nunmal nur aus 3 Springern.
Man sollte ein Podest bauen mit Plätzen 1-30, dann wären alle zufrieden.Ja schlecht sind die nicht, aber es haben ebenfalls 20 weitere Springer Podestpotenzial, und das Podest besteht nunmal nur aus 3 Springern.
Man sollte ein Podest bauen mit Plätzen 1-30, dann wären alle zufrieden.
Das ist dann ein persönliche Problem. :zunge2:Meinst du, jemand, der das Preisgeld nich an 30 verteilen will und der Springer ab Platz 10/15 langweilig und uninteressant findet, möchte auf so nem Treppchen stehen? *g*
Dann sagen wir doch noch:Meinst du, jemand, der das Preisgeld nich an 30 verteilen will und der Springer ab Platz 10/15 langweilig und uninteressant findet, möchte auf so nem Treppchen stehen? *g*
Wurde nun der Scheck schon abgeholt aus Planica? Langsam muesste er gebraucht werden.
Na jetzt reicht es ja wohl mit unserem martin ! Hoffe das nächstes WE. in HARRACHOV Andy Wank dabei ist. Martin ab Dienstag zum COC-Cup!:aetsch:
Wurde nun der Scheck schon abgeholt aus Planica? Langsam muesste er gebraucht werden.
War er jemals in COC? Grosse Namen bevorzugen eher doch Heimtraining denke ich.
Ach, seid ihr wieder fies .
Mich freuts einfach, dass Fetti momentan nach Kofler und Morgenstern der beste Östereicher ist. Vielleicht kann er das ja mal ne Saison lang durch ziehen. *hoff*