Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Leyhe
Kann man überhaupt nicht vergleichen und was man nicht weiss usw.
Es sollte ja fairer werden und das ist es eben nicht
Ne, der hat den Faden etwas verlorenJohansson wirkt unrund.. für mich trotzdem der Beste aktuell im Feld.
MeinenMal sehen, wie viele Tipps Forfang heute verhunzt!
Meinen nicht, ich bleibe standhaft heute.Mal sehen, wie viele Tipps Forfang heute verhunzt!
Ich auch, heute tippe ich Johansson nicht! Dass heißt er wird vermutlich gewinnenMeinen nicht, ich bleibe standhaft heute.
Wie, was man nicht weiß? Man hat auch vor der Windregel bereits einen Korridor gehabt und auch der wurde veröffentlicht auf den Ergebnislisten. Und auch da hat man den Wind schon eingeblendet. Es gab eben nur keine Punkte dazu oder abgezogen...
Warum also soll es die Windregel Schuld sein, dass es einen Korridor gibt, der Rücken- und Aufwind umfasst, wenn es das eben auch schon vor der Regel gab?
Früher wären sie genauso gesprungen, dann wäre es aber durch die Regel noch unfairer gewesen.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass trotz Windpunkten der Korridor vernünftig ausgewählt werden sollte. Man hat manchmal das Gefühl, er ist doch sehr groß. Aber das hat nichts damit zu tun, ob ein Korrdior Rücken/aufwind umfasst
Vorspringer weiß ich nicht, aber zumindest war er gestern schon da, das hat das Team auf den sozialen Medien gepostetAllerdings waren es wohl doch ein paar mehr; es hieß ja auch, Markeng sei gestern schon wieder vor Ort gewesen, und er durfte als Vorspringer ran.