Gosh, ich glaub ich krieg das Grinsen nimmer ausm Gesicht.
Janne ist und bleibt der Königsadler. Natürlich warn die Bedingungen gut, aber trotzdem schafft es dann nicht jeder so einen Sprung dahin zu legen.
Kofler war auch der einzige, dem ich es gegönnt hätte, ihn noch zu überholen. Die anderen Ösis, sind auch super, aber die können auch mal Zweiter, Dritter, Vierter etc. werden. Andi durfte jetzt auch mal 1. werden, war er allein ja schon so lang nicht mehr
Mein Tipp war nen absoluter Griff ins Klo..wenn der alte Mann so weiter macht gewinnt der die Tournee...:hihi:
Redet Janne nur schlecht, sagt mir lieber mal was eure anderen Finnischen Top Springer heute gezeigt haben? Größtenteils nur Mist
Und über Matti und Olli kann man sich sowieso nur aufregen.. aber ich lass es lieber
die waren wenigstens im 2. durchgang..im gegensatz zu einigen dsv-huepfern..*hust* aber das darf man ja hier nicht sagen.
die waren wenigstens im 2. durchgang..im gegensatz zu einigen dsv-huepfern..*hust* aber das darf man ja hier nicht sagen.