Kili
Nachwuchsspieler
Herr Thoma hat heute aber auch lustige Gesichtsausdrücke gemacht :hihi: Und nein Garmisch P. mit Jens Weißflog, das heißt wieder Eurosport schauen.
Ich schick mal ne Empfehlung ans Altersheim:hihi:.
Herr Thoma hat heute aber auch lustige Gesichtsausdrücke gemacht :hihi: Und nein Garmisch P. mit Jens Weißflog, das heißt wieder Eurosport schauen.
ich kann mich noch gut an das grinsen von matti erinnern was er hatte als harri den sieg im teamfliegen letztes jahr in o-dorf geholt hat..wie ein kleiner junge hat der in der leaderbox gestrahlt...:Stimmt schon.
Sie haben immer ihr "Stoneface".
Aber wenn sie dann mal einen super Sprung schaffen und dann auch noch sicher auf einem Treppchen landen, dann entwischt ihnen auch mal ein dickes, fettes Grinsen. Siehe Ahonen in der Leader Box!
Ich schick mal ne Empfehlung ans Altersheim:hihi:.
Herr Thoma hat heute aber auch lustige Gesichtsausdrücke gemacht :hihi:
GAP ist aber nicht seine Schanze, in Innsbruck könnte was gehen.
janne war früher auch nicht anderst, mein gott jetzt ist auch wieder gut, klar nervts mich auch wenn matti ne fresse zieht bis zu den schuhspitzen, aber ausgerechnet janne mit ihm zu vergleichen ist lächerlich...was mich eher aufregt sind mattis äußerst tolle landungen, so voller elan, mirs egal mit welchem gesichtsausdruck er rumrennt, er soll wenigstens vernünftig landen, egal wie *******e der sprung war...
janne war früher auch nicht anderst, mein gott jetzt ist auch wieder gut, klar nervts mich auch wenn matti ne fresse zieht bis zu den schuhspitzen, aber ausgerechnet janne mit ihm zu vergleichen ist lächerlich...was mich eher aufregt sind mattis äußerst tolle landungen, so voller elan, mirs egal mit welchem gesichtsausdruck er rumrennt, er soll wenigstens vernünftig landen, egal wie *******e der sprung war...
er hat ein kaputtes knie...
Jap..wollt ich grad sagen...momentan machts wohl keine Probleme, aber im Eimer ists trotzdem.er hat ein kaputtes knie...
Es war die erste Station der Tournee, wenn Ahonen diesen Erfolg in Garmisch wiederholen kann und das Wetter einigermaßen neutral ist, sage ich top, er ist wieder da.
Wenn er aber in Garmisch sich zwischen Platz 5 und 10 oder noch schlechter einreiht wundert mich das nicht und dann ist er auch nicht mehr der Topspringer, sondern irgend jemand anders und das Spiel geht von vorne los.
Mann muss diesen Erfolg irgendwo einordenen können und nicht gleich abheben.
Cool down!
Nicht alle.Alle Finnen haben ein kaputtes Knie?^^ Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Das geht solange gut, bis es mal einer durch solch eine Landung stürzt.
er hat ein kaputtes knie...
Es war die erste Station der Tournee, wenn Ahonen diesen Erfolg in Garmisch wiederholen kann und das Wetter einigermaßen neutral ist, sage ich top, er ist wieder da.
Wenn er aber in Garmisch sich zwischen Platz 5 und 10 oder noch schlechter einreiht wundert mich das nicht und dann ist er auch nicht mehr der Topspringer, sondern irgend jemand anders und das Spiel geht von vorne los.
Mann muss diesen Erfolg irgendwo einordenen können und nicht gleich abheben.
Cool down!
Das ist richtig, aber um ein objektives Bild vom momentan Leistungsstand ahonens zu bekommen, sollte man nicht nur das heutige ergebnis, sondern den bisherigen Verlauf der Saison in Betracht ziehen.