Weltcup Oslo 06.03.-08.03.2020


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Marius fühlte sich heut morgen etwas kränklich und Lazergirl hat die Hoffnung geäußert, dass er kein Corona hat.

In diesem Fall wäre die RA beendet und zwar für alle.

ich hab nur gesagt, dass er putzmunter von der schanze gesprungen ist, zudem sind erkältungen im moment häufiger und es gab mittlerweile (stand gestern) schon über 200 grippe tote - muss man bei der ganzen thematik auch mal sehen
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Er ist keine Maschine und Raw Air noch lang....
am Schluss erwarte ich die Üblichen vorn, ein Schmid wird das sicher nicht halten können.
Ändert halt trotzdem nichts dran, dass er seine Chancen heute nicht gerade verbessert hat. Auch wieder 11 Punkte auf Kraft verloren. Klar ist noch alles möglich, aber großartig freuen muss man sich darüber auch nicht ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei den Damen sind ja nur 30 Teilnehmer. Machen die jetzt die Quali nur, weil es dafür Raw Air-Punkte gibt?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich schätze mal schon, ja. Ausscheiden wird da dann sicher keine. Den Fall hatten wir ja schon mal beim Titisee-Neustadt 5 bzw. beim Willingen 5 diskutiert, als es nur knapp über 50 Teilnehmer waren.

Aber dass da nur so wenige Damen mitspringen wundert mich dann doch. Oder ist die Mehrzahl immer noch so jung, dass die zeitgleich startende Junioren-WM da so reinhaut?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
Wie schaut das mit Park und Rogelj mit der Quali für morgen aus? Dürfen sie starten, obwohl sie disqualifiziert wurden oder bleiben sie Zuschauer oder gibts tatsächlich den Unterschied zwischen vor und nach dem Sprung? Hab das grad nicht auf dem Schirm... Park hat das q, Rogelj nicht...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich tippe mal, dass sie springen dürfen. Irgendwann gab es doch auch schon mal Wettkämpfe mit weniger als 30 Startern, gerade bei den Damen. Da durften dann die Disqualifizierten auch im zweiten Durchgang antreten.

Aber keine 100 %ige Garantie, dass das in der Quali hier genauso ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh Mann, als ob die Springer mit der Corona-Problematik nicht schon genug gestraft wären, nun kommen auch noch Wetterkapriolen hinzu!
 
Oben