Weltcup Vancouver - Whistler Olympic Park 2008/2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
na ob Thiele und Siegmund nach CAN reisen dürfen, bezweifele ich

die beiden NK-Kommentatoren von Euro haben am vergangenen WE aus München ihren Senf dazu gegeben, Co Michael Gruber hatte sich verplappert, als er sagte "nach München rübergefahren" (er wohnt im Pongau)
 

Nikola SPb.

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ARD und ZDF sitzen diesmal nicht in der ersten Reihe. Wir kriegen hier über Eurosport alles ab Freitagabend (Qualifikation) um Mitternacht (Petersburger Zeit). Und die beiden nächsten Tage entsprechend. Besser als nix, kann ich sagen.
Ist Eurosport in Deutschland auch frei zu sehen, wie hier bei uns?
 
Y

yeti

Guest
Thema Eurosport:

Es gibt hier zwei davon, 1 und 2.

Nr. 1 kann man frei sehen, über Kabel. Dann gibt es noch Nr. 2, das ist ein Digitalsender oder sowas. Den bekommt man irgendwie nicht so leicht.

Wie genau weiß ich nicht, da ich das nicht habe.
 

Nikola SPb.

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Thema Eurosport:

Es gibt hier zwei davon, 1 und 2.

Nr. 1 kann man frei sehen, über Kabel. Dann gibt es noch Nr. 2, das ist ein Digitalsender oder sowas. Den bekommt man irgendwie nicht so leicht.

Wie genau weiß ich nicht, da ich das nicht habe.

Hier ists genauso. Es gibt Eurosport 1 frei, und es gibt den zweiten Kanal über Pay-TV.
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
das orf macht sogar richtig fett vorschau auf ihrem sender:
"am samstag müssen sie sich entscheiden? zwischen thomas und thomas"
gemeint sind morgenstern und gottschalk :D
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Weiß jemand ob NRK überträgt?
Ich blick auf der Homepage einfach nicht durch.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ob ich der startliste trauen kann??? Ammann wollte doch eigentlich nicht in Canada an den Start gehen!

Aber bei nur 54 Startern sehe ich eigentlich keine Probleme, daß sich meine beiden Schweden für morgen qualifizieren :)
 

Maris

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ob ich der startliste trauen kann??? Ammann wollte doch eigentlich nicht in Canada an den Start gehen!

Aber bei nur 54 Startern sehe ich eigentlich keine Probleme, daß sich meine beiden Schweden für morgen qualifizieren :)

Wie so wollte er nicht? Hat er ja nie gesagt, dass er nicht geht.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ich meine mich erinnern zu können, daß Tom Bartels letzte Woche beim Wettkampf in Zakopane sowas angedeutet hat.... Aber vielleicht hab ich da nur was falsch verstanden
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
skispringen am vormarsch

das orf macht sogar richtig fett vorschau auf ihrem sender:
"am samstag müssen sie sich entscheiden? zwischen thomas und thomas"
gemeint sind morgenstern und gottschalk :D

stimmt die vorschau ist echt super, und "wetten dass ..." wurde auf orf 2 verschoben zum ersten mal....so genial :aetsch:
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Ja genau, die tolle Vorschau meinte ich!
Aber irgendwie müssen die das sehr kurzfristig verschoben haben, in meiner TV-Zeitschrift steht das zum Beispiel gar nicht drin
 
Oben