Geiger und Wank wären auch keine Alternative,
Und wer hat's gemacht? Ich sag nur Katastrophentyp :hihi:
Kann mich noch gut entsinnen, ist ja erst ein paar Jährchen her. Das war absolut mindblowing, dieser Flug :irre:
Warum steht bei Robert johannson, Taupl. 14 und bei Daniel Andre Tande Kulm 14?
Man hat jetzt natürlich eine interesante Startreihenfolge. Robbis "taktischer Schachzug" vom Kulm lässt ihn jetzt als ersten Top-Flieger starten, weshalb er vielleicht genügend Fahrt für einen irren Flug bekommen könnte. Allerdings war das Ergebnis vom Kulm wohl doch eher ein Anzeichen dafür, dass bei ihm in diesem Winter irgendwie der Wurm drin ist, selbst beim Fliegen. Aber man darf gespannt sein, Abschreiben darf man einen Robert Kranjec beim Fliegen natürlich nie.
Fannemel startet auch recht früh, das könnte ebenfalls interessant werden. Und wenn die beiden den Anlauf nicht schon zu stark drücken, dann wären Hajek und Ito die nächsten Kandidaten für weite Flüge, solange der Anlauf noch etwas länger ist. Spätestens nach Ito sollte der Anlauf aber wieder so weit unten sein, dass Evensen seinen Rekord auch dieses Jahr behalten dürfte.
Also die Startliste liest sich auf jeden Fall schon mal wie ein etwas besser besetzter COC.
Sie meinten gestern sie würden es versuchen:Wird das Training in dem Stream der Norweger übertragen?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Startlistebeim Springen am Kulm las....Warum steht bei Robert johannson, Taupl. 14 und bei Daniel Andre Tande Kulm 14?
Das müssen dann ja private Zuschauervideos gewesen sein, die würde ich zu gerne mal sehen :brauen:Ich hab Videos gesehen von Fannis Flug von Leuten am Hang. Man hat später geschätzt, dass er zwischenzeitlich mehr als 10 Meter hoch war
Manche sprachen damals von 13. Er selbst meinte nachher, im Flug hätte er das nicht wahrgenommen. Aber als er Videos gesehen hat ei ihm doch etwas bange geworden *g*
Allerdings war Fannis nicht den ganzen Flug so hoch wie Juri. Aber wahrscheinlich ist auch niemand so irre wie Juri *g*