Weltcup Willingen - 08. - 10.01.16


crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich hoffe einer der Finnen kann nochmal nach vorne kommen und vielleicht sogar um das Podest mitspringen. Schade dass Määtää so zurückgefallen ist, der hatte doch letztes Jahr ganz gute Ansätze.

Schön ist natürlich dass Team Deutschland das heute knapp gewinnen konnte. :up:

Norwegen :aetsch:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Es hat ein weiteres Mal wieder riesig Spaß gemacht in Willingen, tolle Atmosphäre :up: Leider waren die Verhältnisse nicht ganz so tolle im Wettkampf wie im Probedurchgang waren die Verhältnisse sehr unterschiedlich und der ein oder andere hat eine ganz schön spektakuläre Fußeinlage hingelegt bei schwierigen Wind.

Schön das es für das Deutsche Team zum Sieg gereicht hat. Die Norweger haben sich zum Samtag hin deutlich gesteigert und einen spannendes Fight geliefert :up:

Sevis Sprung war natürlich schon eine Augenweide, aber wenn ich so ins Ergenis von heute gucke muss man Einen ganz besonders hervorheben, nämlich Domen Prevc. Der gibt Springern wie Ganges und Freitag einfach mal so eine 20 Punkte Packung. Der Junge ist erst 16! Und ist vor allem Kräftemäßig noch weit hinter seinen Maximum! WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS???????????

Unfassbar.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Es hat ein weiteres Mal wieder riesig Spaß gemacht in Willingen, tolle Atmosphäre :up: Leider waren die Verhältnisse nicht ganz so tolle im Wettkampf wie im Probedurchgang waren die Verhältnisse sehr unterschiedlich und der ein oder andere hat eine ganz schön spektakuläre Fußeinlage hingelegt bei schwierigen Wind.

Schön das es für das Deutsche Team zum Sieg gereicht hat. Die Norweger haben sich zum Samtag hin deutlich gesteigert und einen spannendes Fight geliefert :up:

Sevis Sprung war natürlich schon eine Augenweide, aber wenn ich so ins Ergenis von heute gucke muss man Einen ganz besonders hervorheben, nämlich Domen Prevc. Der gibt Springern wie Ganges und Freitag einfach mal so eine 20 Punkte Packung. Der Junge ist erst 16! Und ist vor allem Kräftemäßig noch weit hinter seinen Maximum! WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS???????????

Unfassbar.......

Du und dein Domen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wind soll noch stärker und böiger werden, dazu Regen. Wahrscheinlich ist das Festzelt noch voller als heute;-)
 
G

Gast

Guest
Wäre schade wenn man nicht springen könnte..Die Chance, dass gesprungen werden kann liegt bei 10 - 90 :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Momentan arg windig, Regen/Schneeregen und sogar ab und an ein Donner dabei.
Ich hoffe bis heute Mittag gibt es sich
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Sevis Sprung war natürlich schon eine Augenweide, aber wenn ich so ins Ergenis von heute gucke muss man Einen ganz besonders hervorheben, nämlich Domen Prevc. Der gibt Springern wie Ganges und Freitag einfach mal so eine 20 Punkte Packung. Der Junge ist erst 16! Und ist vor allem Kräftemäßig noch weit hinter seinen Maximum! WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS???????????

Unfassbar.......

Der hat ja gestern sogar mehr Punkte erspringen können als Sevi. Wenn der Wettkampf heute möglich ist, halte ich seinen ersten Weltcupsieg nicht für ausgeschlossen. :up:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Jetzt scheint die Sonne wieder,aber laut der Wettervorhersage sollen sich graupelschauer und Wind den ganzen Tag mit Sonnenschein abwechseln und es bleibt sehr unbeständig :hmpf:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Nicht immer so pessimistisch .. Erstmal abwarten und Tee trinken, ändern können wir das Wetter sowieso nicht
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ohja, auch wenn wir beide wohl nen Unterschiedlichen Sieger haben wollen. :D:

Stimmt :zunge2:
Aber wäre auch fein, wenns mal wieder ein ganz Anderer packt. Mir fallen da so ein paar Kandidaten ein.. (Hayboeck, Forfang, Richie, etc.) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben