Weltcup Wisła: 22.-24.11.19 (Herren)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Simon Ammann erklärt seinen Verzicht mit den Landebedingungen, die in Wisla herrschen:

„Mir ist es eindeutig zu prekär. In Polen ist es jetzt in den letzten zwei Jahren von den Verhältnissen her, von der Landung her, vom Schnee her sehr schwierig gewesen und das muss ich mir nicht mehr antun. [...] Einmal ist es sehr spät kalt geworden und dann bleibt den Arbeitern zu wenig Zeit, ihre Arbeit sauber zu machen und dann ist es mehr Risiko als dass es jemandem etwas nützt.“

Domen4Fan

Bankspieler
Simon Ammann erklärt seinen Verzicht mit den Landebedingungen, die in Wisla herrschen:

„Mir ist es eindeutig zu prekär. In Polen ist es jetzt in den letzten zwei Jahren von den Verhältnissen her, von der Landung her, vom Schnee her sehr schwierig gewesen und das muss ich mir nicht mehr antun. [...] Einmal ist es sehr spät kalt geworden und dann bleibt den Arbeitern zu wenig Zeit, ihre Arbeit sauber zu machen und dann ist es mehr Risiko als dass es jemandem etwas nützt.“

Tja verständlich nach den letzten beiden Jahren, bleibt nur zu hoffen das er dieses Jahr falsch liegt.

Benjamin

Zahlenfreund
Das liegt vielleicht auch daran, dass wir ja beschlossen hatten, keinen Extra-Live-Thread mehr zu eröffnen, sondern alles in einem Thread zu belassen. ;)

Benjamin

Zahlenfreund
In diesem Thread hier hatten wir darüber diskutiert; und es hatten sich eigentlich fast alle, die dazu etwas geschrieben hatten, positiv dazu geäußert.

Benjamin

Zahlenfreund
Hm. Eigentlich wollte ich grad posten, dass das Training flüssig zu laufen scheint... nicht, dass sich Simon Ammanns böse Vorahnungen schon so bald bewahrheiten...

Benjamin

Zahlenfreund
Ui, und Markeng relativiert das gleich mal. Natürlich genau der Norweger, den ich nicht im Dream Team habe...

Oben