Weltmeisterschaft 2021 - Bled-Pokljuka (SLO)

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich traue den Franzosen (Damen als auch Herren) in den Staffelwettewerben nicht.
Klar könnten sie mal gut durchkommen und dann ist auch Gold drin, aber die haben es sich am Schießstand so verdammt oft verbockt.
Nunja, die Norweger hatten auch keine wirklich tollen Staffeln dieses Jahr, sowohl Damen als auch Herren. Es wird aufjedenfall spannend.
Frankreich darf halt nur nicht mit Claude laufen, wonach es zum Glück nicht aussieht.

Wurzelsepp

Bankspieler
Platz 1 und 2 scheinen schwierig, Norwegen und auch Frankreich sowohl in Spitze als auch in Breite stärker als alle anderen. Aber dahinter ist das Feld doch ziemlich offen: Schweden, Deutschland und Russland scheinen mir Favoriten auf Bronze zu sein, die eine oder andere Überraschung wäre aber keine Überraschung :clowns:

Platz 1 und 2 scheinen schwierig, Norwegen und auch Frankreich sowohl in Spitze als auch in Breite stärker als alle anderen. Aber dahinter ist das Feld doch ziemlich offen: Schweden, Deutschland und Russland scheinen mir Favoriten auf Bronze zu sein, die eine oder andere Überraschung wäre aber keine Überraschung :clowns:
Ich weiß nicht ob man nach den Auftritten bisher von einer Medaille sprechen sollte.
Bei den Damen ja, aber bei den Herren stimmt die Form so gar nicht.

Wurzelsepp

Bankspieler
Was soll sonst das Ziel sein... bzw. welche Nation ist einigermassen deutlich stärker als die Deutschen? Am Ehesten noch Schweden, aber hinter Samuelsson und Ponsiluoma wird es doch auch schon ziemlich düster. Darum klar: Platz 3 muss das Ziel sein, wenn es dann Platz 5 nach einem anständigen Rennen wird, ist es auch okay.

L-james

Allrounder
Was für ein Pech für Roiseland, die hätte ohne den Hänger beim Nachladen keine 2 Fehler geschossen.

Oben