L-james
Allrounder
Die Franzosen auch mit 4 in den TOP15, da darf keine Strafrunde wieder kommen.
Ich traue den Franzosen (Damen als auch Herren) in den Staffelwettewerben nicht.
Die Franzosen auch mit 4 in den TOP15, da darf keine Strafrunde wieder kommen.
Nunja, die Norweger hatten auch keine wirklich tollen Staffeln dieses Jahr, sowohl Damen als auch Herren. Es wird aufjedenfall spannend.Ich traue den Franzosen (Damen als auch Herren) in den Staffelwettewerben nicht.
Klar könnten sie mal gut durchkommen und dann ist auch Gold drin, aber die haben es sich am Schießstand so verdammt oft verbockt.
Staffel braucht man ihn!Lesser könnte schon die WM beenden. Da läuft ja mal gar nichts
da brauchen wir gar nicht antreten, wo wir eh von den Norwegern und Franzosen überrundet werdenStaffel braucht man ihn!
Ich weiß nicht ob man nach den Auftritten bisher von einer Medaille sprechen sollte.Platz 1 und 2 scheinen schwierig, Norwegen und auch Frankreich sowohl in Spitze als auch in Breite stärker als alle anderen. Aber dahinter ist das Feld doch ziemlich offen: Schweden, Deutschland und Russland scheinen mir Favoriten auf Bronze zu sein, die eine oder andere Überraschung wäre aber keine Überraschung
Zum Glück. Bei der Geschwindigkeit ist der TV-Platz Abends vom Tartort belegt.da brauchen wir gar nicht antreten, wo wir eh von den Norwegern und Franzosen überrundet werden