G
Gast
Guest
Es springen nunmal nur 3 Leute aufs podest
Genau solche Ausreden nerven mich:neinnein::neinnein:, darum holen wir deutschen kaum noch Titel, es passt die Einstellung und die Mentalität nicht.
Es springen nunmal nur 3 Leute aufs podest
Das finde ich auch bitter. :hmpf:
Loitzl steht seit Jahren im Schatten von Schlierenzauer, Morgenstern und Kofler - da wäre die Medaille ein schöner Erfolg gewesen.
Warum sollte ich mich für Stoch freuen?? Auch wenn wieder einige kommen werden und sagen der böse mf_fcb hat die Nationenbrille auf! na und, aber ich habe es nicht nötig mich für einen Springer zu freuen der mich nicht interessiert und nicht für Deutschland springt.
Und ja die Erfolge der deutschen Springer sind mir wichtiger als ein "schönes Springen" oder ein "verdienter Sieger"
Du hast völlig recht. Mich interessiert einfach die Sportart. Auch wenn ich ein Fan der Deutschen bin, akzeptiere ich die Leistungen der anderen Springer. Natürlich wäre mir ein Podestplatz für einen der Deutschen auch lieber gewesen, aber da waren sie eben nicht gut genug.
um die deutschen gewinnen zu sehen?
Genau solche Ausreden nerven mich:neinnein::neinnein:, darum holen wir deutschen kaum noch Titel, es passt die Einstellung und die Mentalität nicht.
:up::up:
Wenn das ein Weltcupspringern gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen, aber für eine WM war das einfach zu wenig..
Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass du dich freuen sollst, sondern lediglich, dass du die Leistung anderer anerkennen sollst.
Ich find es auch schade, dass es keiner der Deutschen auf Podest geschafft hat, aber es waren nun mal 3 bzw. 5 Springer heute besser...
Wenn das ein Weltcupspringern gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen, aber für eine WM war das einfach zu wenig..
Die werden sich selber ärgern und weiterarbeiten, damit das eines Tages gelingt, mal wieder einen Weltmeistertitel nach Deutschland zu holen. Der letzte war Martin Schmitt 2001.
die Deutschen gewinnen eh fast nie
bist eh daran gewöhnt
ich als Österreicher muss mich da viel mehr ärgern
die Deutschen gewinnen eh fast nie
bist eh daran gewöhnt
ich als Österreicher muss mich da viel mehr ärgern
Die hatten auch eine Zeit, wo sie fast alles gewonnen haben.
Typisch Deutsch, sobald es Ernst wird kommen die Leistungen nicht mehr:barb::barb::barb::barb:
Österreich hatte auch mal ein Wunderteam im Fussball
ist aber auch schon eine Zeit lang her :hihi:
Und das deutsche Team verkauft sich sehr stark.
Da bin ich anderer Meinung..
In Sachen Skispringen ja, aber in anderen Sportarten seit ihr nix, wie viel Medaillien habt ihr bei den Olympischen Sommerspiele 2012 nochmal geholt?:ueberleg: